1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag oder Teilnehmer hinzufügen funktioniert nicht
beckerbursche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

leider kann auch ich -wie viele andere- meinen neuen Vertag nicht hinzufügen.

Angeblich ist die Kundennummer falsch!

Kann mir hier geholfen werden?

Liebe Grüße

Beckerbursche

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Um was für einen Vertrag geht es denn?

Es geht um den DSL-Vertrag. 

Ich hab deinen Post mal ins richtige Board verschoben.

Um den DSL-Vertrag hinzufügen zu können, musst du den Online-Aktivierungscode aus deiner Auftragsbestätigung nutzen und in MeinVodafone natürlich auch den richtigen Dienst (DSL-Vertrag hinzufügen) auswählen.

Vertrag hinzufügen DSL.JPG

Vertrag hinzufügen DSL 2.JPG

Den Online-Registrierungscode findest du auf der letzten Seite deiner DSL-Auftragsbestätigung.

Vielen Dank!

Leider hat der Briefträger den Brief wohl verschlampt. Kam leider nicht an.

Wenn ich den Registrierungscode anfordern will, erschein die Meldung, dass die Kundennummer falsch sei.

Die Kundennummer ist aber korrekt und wurde von Vodafone per Telefon bestätigt.

Ist der Vertrag denn bereits aktiv? Erst dann kannst du den natürlich auch hinzufügen zu MeinVodafone und einen neuen Online-Registrierungscode anfordern. Der Kundenservice kann dir aber auch die AB per Email zuschicken, wenn du eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hast.

Ja, Internet läuft, Vertrtag ist seit 01.10. aktiv und in Nutzung-

Das ist ja seltsam. Die Kundennummer müsste dann ja mit 0019xxx oder 0020xxx anfangen und damit klappts dann nicht? Entweder du wartest hier, bis sich ein:e Mod meldet, die können natürlich auch den Versand veranlassen oder du rufst nochmal die Hotline an und bittest dort um den Versand der AB und/oder des Online-Registrierungscodes per Email.

DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hi beckerbursche,

na das ist ja seltsam. Der Willkommensbrief, in dem auch der MIC steht, geht in der Regel per Mail raus.

Trotzdem nichts da? Dann meld Dich gern per PN bei mir und nenn mir Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum) sowie Deine Mailadresse.

Das kriegen wir schnell gelöst.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!