Frage
Antwort
Lösung
am 03.10.2021 10:12
Hallo Zusammen,
leider kann auch ich -wie viele andere- meinen neuen Vertag nicht hinzufügen.
Angeblich ist die Kundennummer falsch!
Kann mir hier geholfen werden?
Liebe Grüße
Beckerbursche
am 03.10.2021 12:07
Um was für einen Vertrag geht es denn?
am 03.10.2021 12:46
Es geht um den DSL-Vertrag.
03.10.2021 12:49 - bearbeitet 03.10.2021 12:54
Ich hab deinen Post mal ins richtige Board verschoben.
Um den DSL-Vertrag hinzufügen zu können, musst du den Online-Aktivierungscode aus deiner Auftragsbestätigung nutzen und in MeinVodafone natürlich auch den richtigen Dienst (DSL-Vertrag hinzufügen) auswählen.
Den Online-Registrierungscode findest du auf der letzten Seite deiner DSL-Auftragsbestätigung.
am 03.10.2021 12:53
Vielen Dank!
Leider hat der Briefträger den Brief wohl verschlampt. Kam leider nicht an.
Wenn ich den Registrierungscode anfordern will, erschein die Meldung, dass die Kundennummer falsch sei.
Die Kundennummer ist aber korrekt und wurde von Vodafone per Telefon bestätigt.
03.10.2021 12:55 - bearbeitet 03.10.2021 12:56
Ist der Vertrag denn bereits aktiv? Erst dann kannst du den natürlich auch hinzufügen zu MeinVodafone und einen neuen Online-Registrierungscode anfordern. Der Kundenservice kann dir aber auch die AB per Email zuschicken, wenn du eine bestätigte Emailadresse im Kundenkonto hast.
am 03.10.2021 12:57
Ja, Internet läuft, Vertrtag ist seit 01.10. aktiv und in Nutzung-
am 03.10.2021 12:59
Das ist ja seltsam. Die Kundennummer müsste dann ja mit 0019xxx oder 0020xxx anfangen und damit klappts dann nicht? Entweder du wartest hier, bis sich ein:e Mod meldet, die können natürlich auch den Versand veranlassen oder du rufst nochmal die Hotline an und bittest dort um den Versand der AB und/oder des Online-Registrierungscodes per Email.
am 04.10.2021 14:46
Hi beckerbursche,
na das ist ja seltsam. Der Willkommensbrief, in dem auch der MIC steht, geht in der Regel per Mail raus.
Trotzdem nichts da? Dann meld Dich gern per PN bei mir und nenn mir Deine Kundennummer und das Kundenkennwort (alternativ auch Name, Adresse und Geburtsdatum) sowie Deine Mailadresse.
Das kriegen wir schnell gelöst.
LG,
Dany