abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach 6 Jahren als Neukunde behandelt...
Marek321
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich finde es ein wenig frech als Kunde seit 2017, als Neukunde behandelt werden, weil auf meiner neuen Adresse kein Kabel, aber nur DSL verfürgbar ist. Kein einziges Vorteil von den 7 Jahre als Treukunde. Richtig traurig. Interessant fande ich, dass ich von der am Anfang netten Dame gesagt bekommen hab, dass ich wo anders hin umziehen sollte, wo ein Kabel wieder ist. Ich war am Telefon weiterhin sehr ruhig, die Dame war dann nur noch lauter und hat das Gespräch beendet. Schade, dass ich direkt sie nicht bewerten kann. 

 

Da mein Umzug bald stattfindet glaube ich nicht, dass ich schnell genug kontatiert werde um das zu lösen. 

 

Schämt Euch Vodafone! 

2 Antworten 2
yup
Full Metal User
Full Metal User

Hier ist "Kunden helfen Kunden", kein Support mehr. Aber wir könnten ohnehin nichts tun, wenn Vodafone dir beim Wechsel von Kabel zu DSL nichts anbietet.

Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@Marek321 warum beauftragst du den Umzug nicht offiziell bei VF. Es gibt extra einen Umzugservice wo alles weitere für dich geregelt wird.

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zum-umzug.html