Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2024 04:15 - zuletzt bearbeitet am 17.03.2024 12:04 von J0hann
Hallo,
Kundennummer: *
Ich habe am 14.02.2024 beim Vodafone-Kundenservice angerufen, um meinen Vertrag aus bestimmten Gründen zu kündigen. Danach haben sie meinen Grund akzeptiert und ich habe den Router am 28.02.2024 zurückgeschickt. Am 4.03.2024 bekam ich eine E-Mail, dass sie den Router bereits erhalten haben. Am 16.03.2024 habe ich eine neue Rechnung für März erhalten und ich sollte 89,98 Euro bezahlen. Nachdem ich die Rechnung gelesen habe, steht da, dass ich im März 49,99 Euro für den Internetanschluss habe und das ist nicht mal logisch, besonders nachdem ich das Gerät zurückgegeben habe. und 39,99 Euro weil ich in eine andere Wohnung umgezogen bin. Während des Anrufs am 14.02.2024 habe ich gesagt, dass ich umgezogen bin und Ihren Service nicht mehr in Anspruch nehme. Bitte lösen Sie dieses Problem so schnell wie möglich.
*Edit: @Bdoy: Persönliche Daten entfernt. LG J0hann
am 17.03.2024 07:52
Hier löst kein Vodafone Mitarbeiter ein Problem, denn der Support ist seit 2022 hier raus.
Was dir mündlich am Telefon gesagt wurde, ist Nebensache, denn nur was du schriftlich hast, das ist aussagekräftig. Und nur weil du den Router zurückgeschickt hast, endet der Vertrag nicht.
Der Vertrag zieht mit um, also wäre eine Umzugsmeldung der beste Weg gewesen und sollte an den neuen Wohnort der Vertrag technisch nicht umgesetzt werden können, dann löst Vodafone den Vertrag auf.
Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG