LTE-Router funktioniert nicht mehr
Rosemary1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Da ich nach einem Umzug noch auf den Anschalttermin warten muss, habe ich für den Übergang einen LTE-Router bekommen. Die SIM-Karte war erstmal nur für 15 Tage aktiviert, die sind heute abgelaufen. Telefonisch habe ich es verlängern lassen, was aber anscheinend nicht funktioniert hat. Ich kann mich zwar mit dem Router verbinden und die SIM-Karte ist aktiv, faktisch funktioniert das Internet aber nicht, es können keine Daten runtergeladen werden, Websites laden nicht usw. 
Kann mir jemand helfen? Vodafone habe ich schon 10 mal angerufen heute, das ist zwecklos 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hey Rosemary1,

das Datenvolumen ist auf den Karten immer nur für 15 Tage aktiv. 

Wir können nach den 15 Tagen immer wieder neues Datenvolumen raufbuchen. Dafür brauchen wir dann nur die Nummer. Diese steht auf dem Roten Kärtchen welches Du mit dem LTE Router bekommen hast. 
Manchmal wird die Buchung wegen einem speziellen "Vermerk" auf der Simkarte verhindert. Dieser lässt sich bei uns aber entfernen. 😄 Das ist etwas komplizierter im System. Daher vermute ich, dass die Kolleg:innen an der Hotline das vielleicht übersehen haben. 

Im Normalfall können wir das aber Problemlos einrichten. Deswegen schreib uns da mal direkt eine Nachricht über Whats App. 
Dann fixen wir das. 

Alles Liebe
F3lix
 

Danke für die Rückmeldung. Bei WhatsApp habe ich geschrieben und sollte an das Service-Team weitergeleitet werden, da antwortet seit einer Stunde aber niemand. Was kann ich noch tun? Ich bin beruflich dringend auf WLAN angewiesen und seit gestern morgen geht hier nichts mehr. 

Bitte hab etwas Geduld. Du wirst eine Antwort erhalten 👍

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Das Problem besteht weiterhin. Über WhatsApp hat sich keiner gemeldet. Weitere 15 Anrufe blieben erfolglos. Mehrfach wurde angeblich Datenvolumen nachgebucht, es lädt hier aber weiterhin nichts