Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe DSL 100 ohne Telefon bestellt, leider kann ich keine Gigakombi bestellen, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung "GigaKombi ist für Ihre Produkte nicht buchbar" . Außerdem wurde beim Anlegen des Vertrages mein...
Hallo, ich habe eine Zahlungsaufforderung vor circa einem Monat bekommen. Diese war aber schon beglichen und ich dachte es hat sich überschnitten. Nun bekomme ich heute Nacht wieder eine Zahlungsaufforderung für die gleiche Rechnung, obwohl diese sch...
Ich habe einen Vertrag des Vormieters übernommen für Internet und Festnetz. Der Aktivierungscode, den mir Vodafone geschickt hatte, funktioniert nicht. Es gibt 5 Felder zum Ausfüllen, der Code besteht aber nur aus 3 Zahlen-/Buchstabenreihen.So kann i...
Hallo, mich würde gerne meinen Vertrag innerhalb der ersten 6 Monate runterstufen. Ich finde online leider keine Möglichkeit dazu. Viele Grüße
Hallo, ich soll nach Kündigung meines DSL Vertrages auf Kabel die Easy Box zurücksenden. Ich habe allerdings niemals ein Retourenlabel dafür bekommen, habe auch in meinen Unterlagen von 2019 geschaut. Ich habe zwar den Lieferschein noch, aber auf d...
Sehr geehrte Damen und Herren, nächsten Monat wird mein Tarif erhöht und ich habe beschlossen, meinen DSL/Telefonvertrag mit Vodafone zu kündigen. Im Kündigungsprozess habe ich gesehen, dass ich den Router zurückgeben muss. Wie lange habe ich Zei...
HelloI have to leave Germany for France in a month. I currently have a two-year contract (cable max 1000) ending in November 2024.The vodaphone internet box is not working in France, I saw that this was a justified reason to cancel the contract earli...
Moin,laut Vodafone ist in meiner neuen Wohnung kein Kabel-Internet über Vodafone möglich, weshalb ich auf DSL wechseln müsste.Dies wurde auch von einem Mitarbeiter von Vodafone geprüft und ist scheinbar an der neuen Adresse auch möglich.Leider konnte...
Hello, I am a new customer and I got my modem easybox today. My activation date is 12 September but I need the internet earlier. I tried to activate via modem’s interface but it says no connection due to possibly my contract isn’t activated yet. Is ...
Es ist utopisch, dass ich diesen Fall hier nun eröffne, aber vielleicht führt es zur Klärung meines Sachverhalts oder bewahrt zumindest andere Kunden davor, den Fehler zu begehen, sich vertrauensvoll in eine Vertragsverlängerung zu begeben. Hintergru...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |