DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vertragsverlängerung DSL - keine Angebote?

Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich meinen DSL-AnschlussGigaZuhause 100 DSL (Komfortanschluss mit 3 Rufnummern, Router Fritz!Box 7490, Mobile & Euro-Flat und Gigakombi-Gutschrift)verlängern kann. Trotz langer Suche konnte ich dazu nicht...

Rechnung

Schönen guten Abend ich hatte eine offene Rechnung habe sie per echt Zeit Überweisung beglichen....wie lange dauert es bis mein DSL Anschluss wieder frei ist 

Abbuchungen trotz Preselection Kündigung

Hallo zusammen, Meine Mutter hat im Dezember 2021 ein Schreiben von Vodafone erhalten, in dem die Kündigung ihres Preselection - Sprachtarifs zum 30.09.2022 seitens Vodafone ausgesprochen wurde. Entsprechend der Anweisungen in dem Anschreiben wurde d...

Kein Techniker trotz Termin

Hallo, habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Internet sehr kurze, dafür sehr häufig Aussetzer hat. Bei häufig sprechen wir von 15-25 mal pro Tag. Wurde alles schon mit Vodafone kommuniziert. Sollte am Dienstag diese Woche eine Techniker de...

Neuvertrag für meinen Vater wird nicht bearbeitet

Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag! So könnte die Überschrift lauten, wenn ich sehe, dass nichts läuft: am 23.10. habe ich für meinen Vater (83 Jahre, wenig technik-affin) einen Vodafone Red 50 über Check24 bestellt. Am 26. erhielt mein alter Herr ein...

wolfnaldo23 von Netzwerkforscher
  • 599 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Änderung zum nächsten Abrechnungszeitraum

Hi Zusammen, ich hab meinen Anschluß von 16tDSL auf 100tDSL umgestellt. In dem Schreiben von Vodafone stand nur Umstellung zum nächsten Abrechnungszeitraum. Inwieweit ist das heir zu verstehen? Monatsabrechnung, Jahresabrechnung? Bitte um eine kurze ...

Gelöst! Änderung Bankverbindung

Ich versuche seit einer Woche meine Bankverbindung für meinen DSL-Vertrag in MeinVodafone zu ändern und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung die herzlich wenig aussagt:...siehe Foto

Spooky2604 von Smart-Analyzer
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Activate my DSL without technician

Hallo,I am a new customer using DSL connection. I received my moderm and had my installation code.I was able to connect to Vodafone (The previous tenent also used Vodafone), I received IP addresses. But I was unable to connect to internet. I always r...

duyn von Daten-Fan
  • 696 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes