Ich bin auf der Suche nach Möglichkeiten, wie ich meinen DSL-AnschlussGigaZuhause 100 DSL (Komfortanschluss mit 3 Rufnummern, Router Fritz!Box 7490, Mobile & Euro-Flat und Gigakombi-Gutschrift)verlängern kann. Trotz langer Suche konnte ich dazu nicht...
Schönen guten Abend ich hatte eine offene Rechnung habe sie per echt Zeit Überweisung beglichen....wie lange dauert es bis mein DSL Anschluss wieder frei ist
Hallo zusammen, Meine Mutter hat im Dezember 2021 ein Schreiben von Vodafone erhalten, in dem die Kündigung ihres Preselection - Sprachtarifs zum 30.09.2022 seitens Vodafone ausgesprochen wurde. Entsprechend der Anweisungen in dem Anschreiben wurde d...
Hallo Vodafone, ich möchte bitte sofort das Sicherheitspaket kündigen, leider ist der Button abbestellen Grau hinterlegt.Das ist nicht normal das man immer Steine in den Weg gelegt bekommt. Vor Allem wollte ich das Sicherheitspaket garnicht das wurde...
Hallo, habe seit ca. einem Monat das Problem, dass mein Internet sehr kurze, dafür sehr häufig Aussetzer hat. Bei häufig sprechen wir von 15-25 mal pro Tag. Wurde alles schon mit Vodafone kommuniziert. Sollte am Dienstag diese Woche eine Techniker de...
Vorsicht, Kunde droht mit Auftrag! So könnte die Überschrift lauten, wenn ich sehe, dass nichts läuft: am 23.10. habe ich für meinen Vater (83 Jahre, wenig technik-affin) einen Vodafone Red 50 über Check24 bestellt. Am 26. erhielt mein alter Herr ein...
Guten Tag, Ich bin echt enttäuscht. Ich hatte jetzt oft Verbindungsabbrüche, und echt schlechte Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht, da es auch niemanden zu Interessieren scheint, dass man tagelang keinen Internetzugriff hat. Ich habe mich dann...
Hi Zusammen, ich hab meinen Anschluß von 16tDSL auf 100tDSL umgestellt. In dem Schreiben von Vodafone stand nur Umstellung zum nächsten Abrechnungszeitraum. Inwieweit ist das heir zu verstehen? Monatsabrechnung, Jahresabrechnung? Bitte um eine kurze ...
Ich versuche seit einer Woche meine Bankverbindung für meinen DSL-Vertrag in MeinVodafone zu ändern und bekomme immer wieder eine Fehlermeldung die herzlich wenig aussagt:...siehe Foto
Hallo,I am a new customer using DSL connection. I received my moderm and had my installation code.I was able to connect to Vodafone (The previous tenent also used Vodafone), I received IP addresses. But I was unable to connect to internet. I always r...