Nach DSL-Aktivierung immernoch kein Internet
NimaMah
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

da ich in den letzten Tagen telefonisch nicht durchkomme bei endlos langen Warteschleifen, nun der Versuch hier. 
Am Donnerstag(04.04) wurde digital mein Anschluss von der Telekom freigeschaltet, nur leider funktioniert das Internet nicht. Ich habe bereits mehrfach den Router neu gestartet und mit MIC eingerichtet, leider ohne Erfolg.  Die DSL Leuchte blinkt weiterhin fleißig vor sich hin. Muss eventuell der Techniker doch nochmal kommen ? Hab eine FRITZ!Box 7530 mit DSL-Anschluss, die hat bisher super funktioniert. Beim Umzug wurde Vertrag in die neue Wohnung mitgenommen. 

 

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Eazybrea45
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi den selben Mist habe ich auch. Vodafone sagt die ganze Zeit das von denen aus alles gut aussieht und die auch nicht wissen warum es nicht läuft. Und ein Mitarbeiter weiß nicht was der andere macht. Bekomme Brief oder E-Mail das ich mich melden soll aber es steht nicht drin wo genau beim Kundenservice. Da rufe ich an und frag weshalb und was noch geklärt werden muss und die ich dann am Telefon habe wissen von nichts. Seit 2 Wochen geht das so. Ich werde bald klagen wegen nicht erfüllen es Vertrages da mir auch schon eine Rechnung abgebucht wurde. 

ratte161
Datenguru
Datenguru

Was sagen denn die Ereignisse in der Fritte? Auf Werkzustand wurde zurückgesetzt? Das deswegen ich hatte Paketwechsel und seiner Zeit nur IP4. Hatte IP 6 abgeschaltet.

Nun schaltet VF aber auch IP 6 entweder per DS Lite oder auf Nachfrage auch Dual Stack

Kommt den ein Sych zustande? Also steht ne Leitung und nur VF Anmeldeserver melden Fehler alles zu sehen unter Ereignisse Internet in der Fritte