Ich habe heute meine Kundennummer bekommen darin steht das ich mit der Auftragsbetätigung einen Aktivierungscode bekommen habe. Ich habe aber noch keine Auftragsbestätigung und somit keinen Aktivierungscode.
Hello, I received my invoice for the last month and saw that the price of my 250mbps plan has been increased from 39.99 to 45.00 eur. I would like to cancel my contract and therefore I would like to receive support in this regard as I could not find ...
Moin. Ich habe meinen Vertrag von 250 auf 500 MBits angehoben und habe gestern auch eine Mail bekommen das ich den Anschluss SOFORT nutzen könne. Ich habe bereits eine EIGENE 6591 Cable die schon reibungslos mit den 250 MBits gelaufen ist.Ich habe di...
Hallo zusammen, ich habe meinen Festnetz/DSL-Vertrag zum 20.08.2021 gekündigt.Wir ziehen allerdings erst im November in ein Dorf mit unzureichender DSL-Versorgung durch Vodafone und Co.Daher würde ich die Kündigung meines Vertrages gerne auf 30.11.20...
Hallo, ich besitze eine Vodafone Box mit dem Red Internet & Phone 50 Tarif. Ich verzeichne bei mir seit jeher Abbrüche der W-Lan bzw. Internetabbrüche der Übertragung zu Apple Geräten. Kurzum, unser Fernseher mit Netflix und meine Windows-Rechner hab...
Hallo, meine Power/Dsl leuchte blinkt seit nun fast 3 Tagen weil Vodafone anscheinend eine richtig fette Störung mit Mobilfunk (welcher bei mir nicht ging, aber jetzt wieder) und auch mit Wlan hatte. Nun ist aber angeblich jegliche Störung im Umkreis...
Ich würde gerne, da wir diese Funktion nicht mehr nutzen und somit überflüssig ist unseren Komfortanschluss kündigen. Leider konnte mit über die Hotline nicht geholfen werden. Kann mir ein Mod hierbei helfen und die Kündigung/Änderung eintragen?Viele...
Vor fast 1 Monat habe ich per Fax und Online zum 17.08 außerordentlich gekündigt aufgrund der Preiserhöhung.Ich habe bisher nix von Vodafone gehört und mein neuer Anbieter weiß auch nix.Was ist hier los??
Wieso stellt man juli Falsche Rechnung aus dann sagte man zu mir ich bekomme gut geschrieben juli rechnung bezahle nichts dann sehe ich das das bezahlen muss obwohl man sagte 35 euro bekomme ausgebucht wieso kümmert man sich nicht gescheit da...
Hallo ,wir haben unseren Kabelvertrag zum 31.08.2023 gekündigt, da wir umziehen. Müssen wir den damals gelieferten Router zurücksenden.und wenn ja, wohin??!!Der Router wurde nie von uns genutzt, weil er zu langsam war.Über eine schnelle Antwort un...