DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auftrag - Zeit für Prüfung

Hi, I made a contract demand on the 21st of November which was refused due to wrong info (assumed). So I made another demand correcting what I thought was wrong on the 24th of November but now the PrÜfung step is still not yet completed (took 24h on ...

Oursomiel von Smart-Analyzer
  • 929 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Rechnung after special cancellation

I signed a DSL and Festnetz-Flat contract with Vodafone on 22.08.2022 However, due to a technical reason that all the landlines in my apartment are busy, no service can be set up (based on a written confirmation from Vodafone on 17.10.2022). Since I ...

Hanhdo von Daten-Fan
  • 555 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Willkommensbrief nicht erhalten

Guten Abend! Am 17.11.2022 habe ich einen DSL Vertrag abgeschlossen, soweit so gut. Router kam ohne Probleme, sowie die Zusage des Anschalttermines, der morgen (6.12) ist. Jetzt fehlt leider immer noch der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten.  Lieb...

Sarah1687 von Daten-Fan
  • 455 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bill payment reference

I made my DSL internet bill payment from my bank account but I forgot to add my customer number in payment reference. How could my bill be cleared in my vodafone account? 

Kündigung Mietgerät Fritzbox 7530

Hallo zusammen, nachdem ich heute telefonisch bei Vodafone "5" verschiedene Hotlinenummern bekommen und angerufen habe und mehrmals weiterverbunden wurde, bin ich immernoch nicht weiter.Wie kann ich mein Mietgerät unabhängig vom Vertrag kündigen? Vie...

triangel von Daten-Fan
  • 889 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone DSL 100 mit DualStack (kein DS-Lite)

Guten Tag,ich habe vor ein paar Jahren von DS-Lite auf eine IPV4 stellen lassen. In letzter Zeit habe ich immer wieder über Vodafonekunden mit einen vollwertigen DS gelesen. Also habe ich den Kundenservice angerufen, dort wurde mir eine Umstellung in...

C-K von Daten-Fan
  • 735 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Servicepauschale

Hallo ich habe heute meine Rechnung bekommen und musste mit erstaunen Feststellen das mir eine Servicepauschale in höhe von 99,50€ in rechnung gestellt wird. Zur Geschichte:Bei mir hat sich über Nacht von jetzt auf gleich die FritzBox 6660 verabschie...

DSL Auftragsstatus ändert sich nicht

Hallo,ich habe Ende Oktober über CHECK24 einen DSL-Tarif bei Vodafone beauftragt - 50er Anschluss, eigene Hardware. Die gleiche Bandbreite hatte ich schon beim von mir selbst gekündigten vorherigen Anbieter.Einfacher Anbieterwechsel. Auftragsbestätig...

Kündigung wird nicht durchgesetzt

Sehr geehrte Damen und Herren, also wir sind umgezogen und hatten eine Vodafone 100er Leitung.An der neuen Adresse war es nicht möglich, die 100er Leitung zu behalten. Es war nur eine 16er Leitung möglich.Daher wird das Sonderkündigungsrecht einschlä...

db94 von Daten-Fan
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes