DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet problems after 20:00 till 23:00

Hello, We moved on the 26th september to our new apartment. In the old apartment we had 500mb internet but in our new apartment we can only use 100mb which for us is not a problem at all. After the vodafone technician came by our apartment and instal...

Karim1998 von Daten-Fan
  • 645 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Not Received the Contract

Hi Team, I have not received the DSL contract either via email or by post. I need the contract details to login to my account and download the invoice. Pls help.  Regards,Barani

Barani von Rookie
  • 490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! widerruf

Hallo,ich habe meinen DSL Vertrag am 24.10.2022 Telefonisch abgeschlossen.Am Sonntag, dem 30.10.2022 habe ich Telefonisch sowie per Email an widerruf@vodafone.com, den Vertrag widerrufen. Heute dem 02.11.22 habe ich beim Kundenservice angerufen , um ...

davidV1987 von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennr. existiert angeblich nicht

Vodafone schickt ein allgemeines Schreiben mit den DSL-Vertragsdaten.Als ich dann den Registrierungscode anfordern will, behauptet Vodafone, dassdiese Kundennr. nicht existiert.Was soll das denn? Der Vertrag existiert seit Jahren und bei jeder Abbuch...

Kündigung wegen Wegzug ins Ausland

Hallo Community,weiß jemand wie man aus dem Ausland wegen Wegzug bei Vodafone kündigen kann?Es ist nicht möglich ein Kontaktformular zu finden welches aus Südamerika funktioniert - anrufen leider nicht möglich und eine email absenden funktioniert auc...

Fern-1 von Youngster
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifänderung

Hallo,zuerst folgende Daten zu meinem Tarif: Red Internet & Phone 100 DSLVertragsstart04.09.2021Mindestlaufzeit bis*03.09.2023Als Bestandkunde habe ich für die 24 Monate eine mntl. Gutschrift in Höhe von 10€ bekommen. Frage 1: Bis zur September-Rechn...

LifterDE von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

DSL Speed problems

Hello,My internet used to work fine but about 3, 4 months ago I'm suffering to use it. Any time a day it drops the speed randomly.I restart the modem them works fine for less tham 10 minutes them start over again. After stopped working I restart the ...