I have had Vodafone DSL internet since 1 month now and everytime I work from home. It keeps disconnecting at least 5 times a day. I have opened tickets multiple times and the technician comes and confirms the line is running fine and closes the ticke...
ich hab zurzeit gigazuhause 16 und wollte diesen mit weiteren tarif kombinieren aber das geht immer noch nicht. wenn ich auf gigakombi klicke oder ein bestellen will...wird mir immer noch das hier angezeigt:"Wechseln Sie jetzt in einen GigaKombi-fähi...
Hallo Ich habe meinen DSL-Vertrag aufgrund der Fünf Euro Preiserhöhung per Sonderkündigungsrecht gekündigt. Der Posteingang wurde bestätigt, eine Kündigungsbestätigung habe ich nicht erhalten. An wen muss ich mich wenden, um eine befriedigende Antwor...
Hallo zusammen, ich bräuchte nochmal einen neuen MIC, kann diesen über die Weboberfläche in MeinVodafone aber nicht anfordern. Es kommt immer eine Fehlermeldung. Ist hier ein Problem bekannt? Vielen Dank vorab! Edit: @jmayer Beitrag nach DSL v...
Aufgrund von der außervertraglichen Preiserhöhung habe ich Anspruch von meinem Sonderkündigungsrecht gemacht.Das hat dazu geführt dass mir mitgeteilt wurde dass innerhalb von 10 Tagen der Anschluss abgeschaltet wird. Das ist zu kurz und dann stehe ic...
Ich habe vergangene Woche einen DSL-Vertrag abgeschlossen zum 01.09. da wir zum 01.09. umziehen. Als Installationsadresse und Lieferadresse hatte ich die neue Anschrift angegeben. Hätte man hier als Lieferadresse für die Hardware noch die alte Adress...
Meine Frage... warum verzögert Vodafone den Wechsel zu einem anderen Anbieter, trotz bestätigter Sonderkündigung mit angekündigter Nummernportierung?Am 07.07.23 habe ich wegen der Preiserhöhung mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch genommen.Diese wu...
Am 03.08.2023 habe ich über euere angegebene Hotline im Internet angerufen, da ich meinen Umzug melden wollte.Der Herr am Telefon hat mir versichert er kann den Umzugsauftrag gerne ausführen, jedoch hat er mich hier ganz aufs Korn genommen und mir an...
Ich habe das Kabelinternet von Vodafone mit einem 200-Mbit/s-Tarif genutzt. Ich habe meine Wohnung gewechselt und bin Anfang August 2023 an eine neue Adresse gezogen. Die neue Adresse hatte nur DSL-Internetoption. Ich ging zu unserem örtlichen Vodafo...
Hallo,ich habe einen DSL Neuvertrag gemacht und eigentlich dauert es ja 3-4 Wochen bis alles funktioniert aber die Frau an der Hotline mit der ich das abgeschlossen habe, hat gesagt der Router bringt der Techniker, was nicht sein kann weil eigentlich...