abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone bucht nicht ab
Anna42
Youngster
Youngster

Ich war im Dezember in einem der Vodafone Shops und habe einen DSL Internetvertrag abgeschlossen. Da wurde mir gesagt, dass ich ein Guthaben bekommen würde, mit dem die ersten Rechnungen beglichen werden. Ich habe bis heute keine Rechnung erhalten. Nicht per Mail und auch nicht per Post. Zwischendurch ging das Internet mal nicht, da hat man mir auch nichts bzgl einer nicht beglichenen Rechnung gesagt. Wann bekomme ich eine Rechnung? Ich würde gerne wissen, ob ich nun negativ im System stehe oder irgendwas ist, weil ich keine Schulden irgendwo haben möchte... Leider habe ich online nirgendwo was einsehen können 😞

Hatte das schonmal wer? Die haben doch eigentlich meinen Ausweis und Bankkarte im Shop kopiert und könnten sich ja bei mir melden...

 

Thread ins passende Board verschoben, MS
1 Antwort 1
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Solange es ein Guthaben gibt, schuldest du VF auch nichts, und über etwas was du nicht schuldest wird auch keine Rechnung erstellt. In der Auftragsbestätigung müsste eigentlich alles gelistet sein, normaler Monatspreis und etwaige Guthaben. Damit sollte sich leicht errechnen lassen, wie lange das Guthaben reicht und wann du anfangen musst zu zahlen. Ab dann gibt es auch Rechnungen und Abbuchungen.

Bitte wähle beim nächsten Mal das richtige Unterforum, dein Problem hat nichts mit Mobilfunk zu tun.