Guten Tag,ich wollte mich gestern privat mit dem Server eines Freundes verbinden. Dabei mussten wir feststellen, dass ich mich nicht mit der von ihm gesendeten IPv6 Adresse verbinden konnte. IPv4 ist hier nicht ausreichend. Sicherlich habe ich irgend...
Dear Vodafone Team,I have been using your GigaZuhause 1000 Kabel Tariff since December 2022. Even though I have provided correct IBAN information so that the invoice can be withdrawn correctly from my account, I haven't seen any money has been withdr...
Es ist jetzt das erste Mal das ich mich unzufrieden mit Vodafone äußern muss. Habe heute eine Telefonodysse hinter mir, indem ich insgesamt 8 mal !!! neu anwählen mußte, weil ich in der jeweiligen, weitervermittelten Fachabteilung aus der Leitung gef...
Hallo, ich möchte mit meinem DSL Vertrag umziehen, bzw. ich ziehe um, da die Wohnung nicht meher bewohnbar ist.Online wird mir nach Adressangabe gesagt, das ein Umzug möglich ist, DSL 50000 nicht verfügbar, ich jedoch in den neusten Tarif wechslen "m...
Ich habe durch Check24 einen DSL-Internet Gigacup 100 am 21.02.2023 bestellt, paar Stunden später habe ich eine Bestätigung des Auftrages per mail bekommen, bei der Kontrolle der Konditionen habe ich bemerkt, dass es kein Flatrate ist, somit passt d...
Wiedermal das gleiche Problem von einem Fremdzugriff! Bitte regelt das! Es gibt auch immer noch das Problem das ich einen schlechten Ping und wenig bis kaum Up/Download habe zur Stoßzeit! Habe oft nen Rabatt bekommen und bin in der Zeit Umgezogen abe...
Guten Abend, ich bin Ende Januar umgezogen und habe als Neukunde einen DSL Neuanschluss Auftrag hier bei Vodafone eingereicht. Bei dem gab es Probleme und die Kollegin hat diesem für mich wieder stoniert und ich habe diesen Anfang Februar wieder best...
Seit dem 28.01 warte ich auf die Bestätigung meiner Auftrag bei Vodafone DSL.Heute habe ich eine E-Mail bekommen, die mich informiert "Deinen Wunsch-Termin haben wir geprüft. ", "Es tut uns sehr leid: Deinen DSL-Anschluss können wir nicht einrichten....
Guten Tag, ich habe eine Nachricht per Email erhalten, unter einem link online den DSL Aktivierungstag zu bestimmen. Leider klappt der link nicht. Mein Kundennummer funtioniert auch nicht. Danke im Voraus
Hallo ! Ich hatte meinen DSL Vertrag korrekt gekündigt (17.2.23) und bestätigt bekommen. Jetzt schaue ich bei Vodavone rein da steht vertragslaufzeit bis zum 20.3.23 ???? Was ist das denn ? MfG Edit: Betreff angepasst. Bitte keine persönlichen Daten ...