DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Auszahlung Guthaben nach Kündigung

Guten Tag. Ich habe am 20.02 meine Kündigungsbestätigung erhalten und warte noch immer auf die Auszahlung meines Guthabens von 99,96€ auf meinem Kundenkonto! Telefonisch sind die Mitarbeiter leider sehr unfreundlich und verweisen mich jedesmal an ein...

Bubasc von Daten-Fan
  • 1171 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zweite Rufnummer für Fax über Fritzbox 7530

Um auf meiner Fritzbox 7530 das Fax einzurichten brauche ich eine zweite Rufnummer. Wie erhalte ich diese 2. Rufnummer lt. Vertrag wären 3 Rufnummern möglich.   Community-Team: Betreff zur besseren Auffindbarkeit korrigiert @Huti55  In das passende B...

Huti55 von Daten-Fan
  • 1130 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon mehr nach Vertragsumstellung

Nachdem mein DSL-Vertrag von 100 mbit auf 250 mbit umgestellt wurde, funktioniert das Festnetztelefon nicht mehr. Internet geht, aber beim telefonieren bekomme ich ständig besetzt zeichen. Neustart des Routers hat das Problem nicht gelöst. Internet f...

Wechsel von Kabel Auf DSL Alles geht schief!

Ich habe jetzt mal heute 09.03.2023 zwei Messungen über "Breitbandmessung" durchgeführt.Messung 1 (24ms Laufzeit):Download 124 Mbit/sUpload 38 Mbit/s. Messung 2 (14ms Laufzeit):Download 109,9 Mbit/s.Upload 37,83 Mbit/s. Das hat nichts mit VDSL 250 zu...

BonobOOZ von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router an die falsche Adresse geschickt

Moin,leider habe ich nach meinem Umzug den alten Router an die falsche Adresse zurückgeschickt. In meiner neuen Wohnung habe ich Vodafone Kabel mit einer Vodafone Box, in der alten Wohnung war es noch ein DSL Anschluss mit der Fritz Box.Nun habe ich ...

vegaZjE von Daten-Fan
  • 915 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Verfügbarkeit

Hallo, ich habe aktuell DSL 60down/15up bei einem lokalen Anbieter, möchte aber dringend den Anbieter wechseln.Laut Verfügbarkeitsprüfung ist an meiner Adresse GigaZuhause 100 DSL mit 100down/40up verfügbar. Das gleiche hatte ich aber schon bei Telek...

GigaCube 4G

Hallo,   ich habe am 25. Januar 2023 einen Vertrag über Check24 abgeschlossen für einen GigaCube 4G. Vor einigen Tagen bekam ich eine Nachricht von Check24, dass der Vertrag storniert wurde. Ich habe allerdings keinen Auftrag zur Stornierung gegeben....

Max952 von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet notworking

Today afternoon forwards my internet not working. I'm trying to contact customer care. But no use. My contract number  xxxxx I have very, very bad experience with Vodafone. Edit: Customer number removed