DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Router

Guten Tag ich möchte den router meinem Vertrag zuweisen. Wie funktioniert das?Mfg PHOENIX

Sicherheitspaket für DSL-Anschluss

Ich bin auf Grund Umzugs vom Kabelvertrag zu DSL gewechselt.Damit ist das bislang genutzte Sicherheitspaket weggefallen. Die neue netzbasierte Anwendung Secure Net+ sagt mir nicht zu,  ich würde daher gern weiter das Sichehrheitspaket nutzen wollen.E...

ronnym77 von Smart-Analyzer
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsdownload nicht möglich

Hallo liebes Vodafone Team, leider kann ich keine Rechnungen über "MeinVodafone" herunterladen. Wenn ich auf "Deine Rechnung als PDF drucken/herunterladen" klicke, werde ich auf die Seite https://dsl.vodafone.de/meindsl/hinweis.html weitergeleitet mi...

xnessix von Smart-Analyzer
  • 1056 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

vodafone angeblicher verträge

Seit dem 14.12.22 hatte ich angeblich ein Vodafon DSL+GigaTV Net inkl. Netflix vertrag abgeschlossen.  Die daten habe ich per e-mail bekommen aber mit falschen geschriebenen Nachname und die hatten mein ganzen daten wo ich wohne selbst mein Bank date...

Dayun von Daten-Fan
  • 488 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Klarer Fall von xxx

1,6 Mrd. Umsatzeinbußen reichen wohl noch nicht. Sie wollen wohl die letzten Kunden auch noch los werden.Am 21.11.22 habe ich von einer Vodafonemitarbeiterin zugesagt bekommen, dass der Vertrag meiner Großmutter verlängert wird für dauerhaft 19,99€ i...

Ingridova von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Neukunden Probleme & alwaysOn

Hallo,ich habe Ende November online einen DSL Anschluss bei vodafone abgeschlossen mit Anschaltdatum 14.12. Seitdem habe ich mehrfach Mails erhalten mit der Bitte die Nummer des Vormieters, Anbieter, Kündigungserklärung, Auszugsbestätigung des Vermie...

ThorstenWe von Forum-Checker
  • 745 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL transfer

Dear Madam/sir,Hello, I have taken over the DSL contract of a preson, but so far it seems that the takeover has not been successful. At the beginning, he just directly changed me to a contact person in his O2 account, and left my contact information,...

OuYang1993 von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes