DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! DSL ***

Hallo und ein gesundes neues Jahr, ich habe Anfang November eine Tarifänderung vorgenommen. Es ist schon absolut traurig und peinlich das es 2 Monate gedauert hat bis es auch endlich umgestellt wurde. Aber was eine absolute Frechheit ist, das mir daf...

Telefonmann von Netzwerkforscher
  • 841 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anschalttermin verschieben funktioniert nicht

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee bezüglich meines Problems.Ich habe da DSL bei mir jetzt verfügbar ist dieses bestellt. Soweit so gut. Anschalttermin ist der 07.09. nur leider kurz nachdem der Termin mir bestätigt wurde musst...

kaikai von Digitalisierer
  • 4284 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo, ich benötige dringend meinen Online-Registrierungscode, ich kann ihn nicht zurücksetzen und beim kundenservice erreiche ich niemanden.Meine Kundennummer: *****************Edit: @Rezz > aus Datenschutzgründen die Kundennummer entfernt 

Rezz von Daten-Fan
  • 356 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mic funktioniert nicht

Mein neu zugeschickter mic funktioniert nicht, die Einrichtung des Modems wird abgebrochen. Funktioniert der mic erst wenn ein Techniker die Leitung freischaltet, obwohl die vorher schon funktionierte?   Edit: @Anne44  In das passende Board verschobe...

Anne44 von Smart-Analyzer
  • 2681 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungen Vodafone-Internet 5,00€ brutto

Hallo,ich habe seit September 23 den GigaZuhause 100 DSL Tarif für 39,99€.Allerdings wird mir auf meinen Rechnungen noch zusätzlich 5,00€ für  „Verbindungen Vodafone-Internet  5,00€ brutto“ hinzu gerechnet, obwohl diesbezüglich nie etwas kommuniziert...

Sporti11 von Daten-Fan
  • 379 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Hallo, ich bin seit kurzem von O2 zu Vodafone GigaZuhause 250 DSL gewechselt. Mit der Umstellung habe ich ein DS-Lite Zugang bekommen und kann leider nicht mehr im Homeoffice auf meine Firmen-VPN zugreifen. Laut der Hotline meiner Firma benötige ich ...

wafa1 von Smart-Analyzer
  • 5531 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Unberechtigte Abbuchung vom Konto

Hallo zusammen, ich habe fristgerecht und mit Bestätigung meinen Vertrag gekündigt und auch schon die Hardware zurück geschickt (ebenfalls angekommen + von Vodafone bestätigt). Vertrag ist am 04.12. Ausgelaufen und es wurde auch schon für den letzten...

jesEnde von Smart-Analyzer
  • 679 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes