DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Leitung zu veraltet

Meine DSL Leitung soll anscheinend nicht mehr als 16mbits haben . Wir haben in der Wohnung ,die in einem sehr großen Komplex sich befindet, keinen Kabelanschluss heißt wir sind auf DSL angewiesen . Auf der Überprüfungsseite der Telekom und Vodafone s...

Lol6 von Netzwerkforscher
  • 1066 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

DSL Leitung veraltet

Guten Tag , Ich habe vor einem Monat einen DSL Tarif mit 250 mbits bestellt bei Vodafone . Da das Haus groß ist , wusste man zuerst nicht an welcher Nummer genau der APL liegt und wie die Leitungsnummer war . Nachdem man das herausgefunden hatte stel...

Lol6 von Netzwerkforscher
  • 702 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL contract cancellation

Hi, I will be moving to a house already having an internet connection. My DSL contract will end in 15 Nov 2024. Will it be possible to cancel my contract prematurely? 

Rik24 von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsversand als per Email-Anhang

Guten Tag, ich habe zwei DSL-/Festnetz-Verträge, bei denen ich gerne den Versand der Rechnung per Emal-Anhang beantragen möchte, nicht nur die Benachrichtigung, dass eine Rechnung zum Abruf bereit ist. Können Sie mir das bitte einrichten? Vielen Dank...

Internet wieder freischalten

Huhu, kann mir jemand sagen, wie ich mein Internet wieder frei geschaltet bekomme? Rechnung ist beglichen, bin natürlich selbst schuld aber ohne WLAN Bzw Internet ist es natürlich schön doof 

DSL Fehler 691 error

Hello.I am using DSL + Easybox 805 model.I received a new installation code, tried router reset, and factory reset.I am still getting the same error as below.I think the internet is connected, but Vodafone doesn't allow something.Looks like I need to...

Screenshot_20230127_224119_Cap_1675091969039.jpg 20230126_130503_1675091969003.jpg
Steve_Park von Smart-Analyzer
  • 1511 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bitte helfen Sie mir.

 Seit ich das Internet zum ersten Mal installiert habe, funktioniert das Internet nicht mehr.Bisher habe ich das Kundencenter Dutzende von Malen mehr kontaktiert, und ich habe das Modem mehrmals initialisiert, wie der Führer mir gab. Das Problem ist ...

Steve_Park von Smart-Analyzer
  • 654 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fehler beim monatliche Gebühren

Vertragszusammenfassungs-ID:*** Kunden-Nr. *** Hallo, Ich habe mit dem Kundenservice vereinbart dass die monatlichen Gebühren wird gesenkt. Bei letzten Buchung wird aber die Gebühren nicht gesenkt. Bitte erklären Sie mir die Anliegen VG Hussein Sadiq...

V-Oboss von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes