Hallo und ein gesundes neues Jahr, ich habe Anfang November eine Tarifänderung vorgenommen. Es ist schon absolut traurig und peinlich das es 2 Monate gedauert hat bis es auch endlich umgestellt wurde. Aber was eine absolute Frechheit ist, das mir daf...
Hallo, ich habe gesehen, dass Vodafone (eazy DSL) zweimal abgebucht hat. Einmal den passenden Betrag für Eazy DSL mit meiner passenden Kundennummer. Der zweite Betrag wurde abgebucht und eine weitere Kundennummer vermerkt.
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt eine Idee bezüglich meines Problems.Ich habe da DSL bei mir jetzt verfügbar ist dieses bestellt. Soweit so gut. Anschalttermin ist der 07.09. nur leider kurz nachdem der Termin mir bestätigt wurde musst...
Hallo,ich habe über eine Preissuchmaschine einen DSL-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Ich bin derzeit bei einem anderen Anbieter, den Vertrag habe ich zu 03.2023 gekündigt. Daraufhin habe ich täglich SMS und E-Mails bekommen, in denen ich einen Vo...
Hallo, ich benötige dringend meinen Online-Registrierungscode, ich kann ihn nicht zurücksetzen und beim kundenservice erreiche ich niemanden.Meine Kundennummer: *****************Edit: @Rezz > aus Datenschutzgründen die Kundennummer entfernt
Eigentlich hatte ich keine Probleme sondern nur eine einfach Frage. Nach meinem Anruf beim Vodafone Kundenservice hab ich mal wieder nur Probleme (und Fragen))). Ich wollte nur, dass man mir die Mail zur Preisanpassung noch einmal zuschickt, da ich d...
Mein neu zugeschickter mic funktioniert nicht, die Einrichtung des Modems wird abgebrochen. Funktioniert der mic erst wenn ein Techniker die Leitung freischaltet, obwohl die vorher schon funktionierte? Edit: @Anne44 In das passende Board verschobe...
Hallo,ich habe seit September 23 den GigaZuhause 100 DSL Tarif für 39,99€.Allerdings wird mir auf meinen Rechnungen noch zusätzlich 5,00€ für „Verbindungen Vodafone-Internet 5,00€ brutto“ hinzu gerechnet, obwohl diesbezüglich nie etwas kommuniziert...
Hallo, ich bin seit kurzem von O2 zu Vodafone GigaZuhause 250 DSL gewechselt. Mit der Umstellung habe ich ein DS-Lite Zugang bekommen und kann leider nicht mehr im Homeoffice auf meine Firmen-VPN zugreifen. Laut der Hotline meiner Firma benötige ich ...
Hallo zusammen, ich habe fristgerecht und mit Bestätigung meinen Vertrag gekündigt und auch schon die Hardware zurück geschickt (ebenfalls angekommen + von Vodafone bestätigt). Vertrag ist am 04.12. Ausgelaufen und es wurde auch schon für den letzten...