DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hoher Ping

Ich habe seit Dezemeber eine 100k Leitung bei euch bestellt, und ab 18 Uhr kann man vergessen irgendwas im Internet zu erledigen was eine gute Leistung braucht.Ping ist bei 70 ms wenns gut läuft was kein Zustand ist.Bei der Telekom im W-Lan des Nachb...

xLeakZ von Daten-Fan
  • 460 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontonummer ändern - das hat leider nicht geklappt

Guten Morgen,Ich habe meine Kontonummer geändert und wollte die IBAN im Vodafone-Portal entsprechend aktualisieren.Im Mobilfunkvertrag habe ich es angeblich gleich geschafft.Im Festnetz-Vertrag erhalte ich jedoch eine allgemeine Fehlermeldung "Das ha...

apuia von Smart-Analyzer
  • 805 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! DSL ownership transfer Berlin

Hello, I am moving out of Berlin and would like to transfer my DSL ownership to new tenant. Can you please tell me the process to do so? And is there any timeline to do this transfer? Also how to notify Vodafone about this transfer. Thank you.   Edit...

Preprep von Daten-Fan
  • 878 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Welcher Vertrag? Habe nur Kundennummer

Hallo,mein Opa (Ü-80) ist schon eine ganze Weile Kunde bei Vodafone und ich möchte herausfinden, welchen Vertrag er überhaupt hat. Allerdings weiß er nur seine Kundennummer. Leider hat er seinen Willkommensbrief nicht mehr und auch keine Rechnungen m...

MeineFragen von Smart-Analyzer
  • 2081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Absolute Frechheit!!!

Seit Ende Januar geht ab ca.18 Uhr die *** los. Was eine Überraschung, zur PrimeTime ist die Leitung einfach überlastet.... Download geht runter auf 1-3 mb, Ping springt zwischen 100 und 400ms. Alles, was man in der Hotline zuhören bekommt, man sieht...

Bjayy von Daten-Fan
  • 1955 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Internet disconnected again

Dear Sir/Madam, I am facing a huge problem here. My internet is not stable, I have reported this before twice and now it’s the same (***)   The technical man came and I don’t know what he did, then it works for a couple of days and then it disconnec...

Rechnung erhalten obwohl keine Leistung erfolgte

Nach nun 3 Monaten ohne Internet, 5 Technikerterminen und unzähligen Telefonaten und Ärger mit Vodafone erfolgte die Sonderkündigung. Es handelte sich um eine umzugsbedingte Neuanschaltung, die auch leider nach vorgenannten Technikerterminen bis heut...

Melf2 von Daten-Fan
  • 629 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Techniker-Termin

Hallo,haben aktuell einen Kabelanschluss. Durch unseren Umzug wird dieser zu einem DSL-Anschluss. Mir wurde ein Techniker Termin zum 6.12. zugesendet. Anschließend kam eine SMS der Telekom zur Angabe der Vormieterdaten. Habe das getan. Daraufhin wurd...

Aralie12 von Daten-Fan
  • 1215 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes