1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rücksendung Rückerstattung wird Ignoriert
böser-bube
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Details: Nicht zurückerhaltene Teile,
nach dem Festgestellt wurde das diese defekt sind wurden neue bestellt, die ich auch erhalten habe. es wurde um Rücksendung gebeten, was auch ausgeführt wurde. Die Ware wurde zurück geschickt.
an: Rechnungsfragen@vodafone.com
siehe Anhang Recorder: 29,41€ HD-Modul: 16,81€ Rechnung vom April 2024, nicht korrekt , nach Anruf wurde um den Retourenbeleg gebeten, siehe Anhang. Bitte um Rückerstattung des Betrages, Danke Mit freundlichen Grüßen. Harry
war ich nicht nett genug, keiner meldet sich, so ein Problem hatte ich bei der Telecom nicht, alles immer sauber.
2 Antworten 2
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin böser-bube :).
 

Melde Dich dazu bitte direkt bei uns -> https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954 und wir schauen uns das zusammen genauer an <3.

Liebe Grüße
RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

sorry, bin im moment im urlaub, und ihr wollt mich sowieso mit der schlechten KI Tobi verbinden.

also nochmal ich habe defekte Hardware zurück geschickt und dann später eine Rechnug erhalten.

obwohl ich , wie mir gesagt wurde , den Rückbeleg gescannt und verschickt habe. 

Rechnungsnr. 00242265628/24/04

Kundennummer: 145134802. Name : Harald Hennig

Ich war schon einmal Vodafonekunde, dachte es hat sich gebessert, schade.

Endlich ist das Netz stabil, aber der Services. 

Telecom ist klar besser, die kümmern sich auch richtig, vielleicht ist ihr Tobi besser geschult