DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Freischaltung

Moin zusammen Habe mein Vertrag für DSL und Festnetz am 17.12.22 abgeschlossen und habe mein freischalttermin erst am 4.1.23. habe die Fritzbox angeschlossen und die grünen Lampen am Router leuchten durchgehend grün für Festnetz DSL und WLAN. Kann ic...

Lion1980 von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nicht nachvollziehbare Kartenzahlung

Hallo Community und Moderatoren,    Vor kurzen ist mir eine nicht zuzuordnende Zahlung per Karte aufgefallen. Am 14.12.2022 wurden ca. 38€ abgebucht mit einer Kundennummer die ich nicht zuordnen kann. Telefonisch konnte man mir leider auch nicht weit...

JanNrw von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreitenänderung warum 3 Wochen dauer?

Hallo Frage an die Experten, warum benötigt eine Bandbreitenänderung eigentlich 3 Wochen( Termin 18.01.23)Was wird da gemacht?von 50.000 auf 100.000Der VDSL Port bleibt doch wahrscheinlich eh der gleiche.? So das niemand raus muss 

ratte161 von Datenguru
  • 611 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Need address for returning router

Hi AllI have to cancel my broadband connection as I was moving to another country. Vodafone team confirmed me online that they will cancel my contract but asked me to return the router back to them. But they didn't mention where this router needs to ...

Gelöst! Neuer Vertrag - wo bleiben die Geräte?

Hallo liebe vodafone-Community,   ich hoffe auf die Meldung eines Moderators, da ich leider aufgrund der gleich beschriebenen Problematik meiner neuen Kundennummer an der Hotline verzweifele.   Ich habe einen neuen Kombi-Vertrag aus Internet und TV a...

KevinM von Netzwerkforscher
  • 1125 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router

Guten Tag ich möchte den router meinem Vertrag zuweisen. Wie funktioniert das?Mfg PHOENIX

Sicherheitspaket für DSL-Anschluss

Ich bin auf Grund Umzugs vom Kabelvertrag zu DSL gewechselt.Damit ist das bislang genutzte Sicherheitspaket weggefallen. Die neue netzbasierte Anwendung Secure Net+ sagt mir nicht zu,  ich würde daher gern weiter das Sichehrheitspaket nutzen wollen.E...

ronnym77 von Smart-Analyzer
  • 426 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungsdownload nicht möglich

Hallo liebes Vodafone Team, leider kann ich keine Rechnungen über "MeinVodafone" herunterladen. Wenn ich auf "Deine Rechnung als PDF drucken/herunterladen" klicke, werde ich auf die Seite https://dsl.vodafone.de/meindsl/hinweis.html weitergeleitet mi...

xnessix von Smart-Analyzer
  • 1050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes