DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet

Hallo erstmal bin zum ersten mal hier also habt bitte nachsicht wenn nicht alles fehlerfrei beschrieben ist aber nun mal zu meinem problem also heute früh war ein techniker bei mir und hat sich meine  leitung angeschaut und folgendes festgestellt mei...

Manuel1299 von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Euro Flat Kündigungsfrist nach Mindestlaufzeit?

Sobald sich irgendwas in den Bedingungen ändert reagiert oder verzögert Vodafone scheinbar wieder mal absichtlich - als ob es nicht schon genug *** gibt.Aber zum Thema - Gigakombi endete, weil nach ca. 1,5 Jahren der Mobilvertrag auslief (am 16.05.) ...

Jojoh von Smart-Analyzer
  • 1395 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann keine MIC-Anfrage senden

Ich benötige den MIC-Code, um das Modem zu konfigurieren, leider habe ich keine Nachricht mit diesem Code erhalten und die Möglichkeit, eine erneute Zusendung des Codes anzufordern, funktioniert auf dem Mein-Vodafone-Portal nicht. Entschuldigung für ...

B25CC6B1-AE77-4176-940E-BF75460A0303.png
gorajeq von Daten-Fan
  • 372 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SuperVodafon

Ich habe "Noch" Mobilfunk und DSL und Festnetz bei "Euch", und wenn ich mir etwas "Ansehe" ,bekomme ich die Meldung, geht nicht bei....   ihr seid zum Ko....   *** Beitrag von Vodafone-News nach Feedback verschoben! ***

_Y_ von Smart-Analyzer
  • 781 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Widerspruch Ausbau

Hallo, vor einem Jahr  wurde der Glasfaseranschluss in unserem Mehrparteien (Mieter)Haus von EINER PARTEI widersprochen.  Ich bin vor 6 Monaten zugezogen und möchte gerne erneut einen Antrag stellen/Genehmigung erteilen. - Wo kann ich mich dafür meld...

Paulswim von Youngster
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beweiß foto senden?

Hallo und zwar habe ich eine email bekommen wo drin steht das non 118,92€ offen sind. vom 12.04.2023-09.05.2023 ich habe es aber bereits überwiesen und ich sollte ein foto senden damit die von Vodafone es sehen aber ich habe keine email gefunden kann...

Unser Internet ist zu langsam

In den letzten 5 Tagen war unser Internet langsam und hat uns eine Menge Probleme bereitet. Wir können nicht an unseren Online-Kursen teilnehmen und nutzen unser mobiles Dateninternet, aber unser mobiles Dateninternet ist aufgebraucht. Auch wenn wir ...

mustafa6 von Daten-Fan
  • 621 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

DSL Vertrag... wie immer Probleme...

Hallo zusammen,  ich verzweifle noch mit Vodafone... jedes Jahr irgendwelche Probleme Ich habe irgendwann gekündigt, leider echt nicht mehr dran gedacht, sodass letzten Samstag unser Internet nicht mehr ging und erst da aufgefallen ist, dass unser V...

LizStark von Netzwerkforscher
  • 1118 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes