Hallo erstmal bin zum ersten mal hier also habt bitte nachsicht wenn nicht alles fehlerfrei beschrieben ist aber nun mal zu meinem problem also heute früh war ein techniker bei mir und hat sich meine leitung angeschaut und folgendes festgestellt mei...
Sobald sich irgendwas in den Bedingungen ändert reagiert oder verzögert Vodafone scheinbar wieder mal absichtlich - als ob es nicht schon genug *** gibt.Aber zum Thema - Gigakombi endete, weil nach ca. 1,5 Jahren der Mobilvertrag auslief (am 16.05.) ...
Ich benötige den MIC-Code, um das Modem zu konfigurieren, leider habe ich keine Nachricht mit diesem Code erhalten und die Möglichkeit, eine erneute Zusendung des Codes anzufordern, funktioniert auf dem Mein-Vodafone-Portal nicht. Entschuldigung für ...
Ich habe "Noch" Mobilfunk und DSL und Festnetz bei "Euch", und wenn ich mir etwas "Ansehe" ,bekomme ich die Meldung, geht nicht bei.... ihr seid zum Ko.... *** Beitrag von Vodafone-News nach Feedback verschoben! ***
Guten Tag, ich habe soeben im Shop alle offenen Rechnungen bezahlt. Wie lange dauert es bis zur Freischaltung? Danke
Guten Tag liebes Vodafone Team,ich habe den Router zurückgesendet und am 11.12.2020 09:31 eine Bestätigungsemail erhalten von bitte.nicht.antworten@kundenservice.vodafone.com.Gerne kann ich eine PDF hierzu, inklusive Gerätenummer mit hochladen.Ich bi...
Hallo, vor einem Jahr wurde der Glasfaseranschluss in unserem Mehrparteien (Mieter)Haus von EINER PARTEI widersprochen. Ich bin vor 6 Monaten zugezogen und möchte gerne erneut einen Antrag stellen/Genehmigung erteilen. - Wo kann ich mich dafür meld...
Hallo und zwar habe ich eine email bekommen wo drin steht das non 118,92€ offen sind. vom 12.04.2023-09.05.2023 ich habe es aber bereits überwiesen und ich sollte ein foto senden damit die von Vodafone es sehen aber ich habe keine email gefunden kann...
In den letzten 5 Tagen war unser Internet langsam und hat uns eine Menge Probleme bereitet. Wir können nicht an unseren Online-Kursen teilnehmen und nutzen unser mobiles Dateninternet, aber unser mobiles Dateninternet ist aufgebraucht. Auch wenn wir ...
Hallo zusammen, ich verzweifle noch mit Vodafone... jedes Jahr irgendwelche Probleme Ich habe irgendwann gekündigt, leider echt nicht mehr dran gedacht, sodass letzten Samstag unser Internet nicht mehr ging und erst da aufgefallen ist, dass unser V...