abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Port Mapping und Exposed Host auf der Easy Box 804 nicht verfügbar
Alex177
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin auf Grund eines Umzuges von Kabel auf DSL gewechselt und hatte noch eine eigene EasyBox 804 rumliegen. Diese habe ich angeschlossen, Internet funktioniert auch, jedoch wenn ich in den Einstellungen auf Port Mapping, oder Exposed Host gehe, steht: Die "Funkiton Port Mapping/Exposed Host ist nicht verfügbar." Habe seit stunden das Internet durchforstet, jedoch scheint niemand sonst dieses Problem zu haben. Wenn ich das DSL-Kabel von der Buchse trenne, dann habe ich logischerweise kein Internet, aber ich kann dann die Einstellungen für Port Mapping und Exposed Host vornehmen. Bei bestehender Verbindung ist dies nicht möglich.

Freue mich sehr über Hilfe.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Alex177,

 

entschuldige bitte vielmals meine verspätete Rückmeldung. 😞

 

Konntest Du Dein Anliegen in der Zwischenzeit klären? Falls nicht, sei bitte so lieb und meld Dich über einen der folgenden Kontaktwege bei uns. Dann kümmern wir uns gern gemeinsam um eine gute Lösung.

 

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!