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Antwort
Lösung
am 27.05.2024 18:59
Guten Tag,
unser Vodafone Vertrag wurde vom vorherigen Vertragspartner auf einen neuen Vertragspartner umgeschrieben. Hierbei soll ein neuer Aktivierungscode angefordert werden. Beim Versuch diesen Code anzufordern, wird online die korrekte 9-stellige Kundennummer als ungültig angezeigt. Besteht die Möglichkeit, dass der Aktivierungscode manuell verschickt werden kann?
mit freundlichen Grüßen
am 29.05.2024 14:30
am 04.06.2024 17:20
Hallo Denny,
über WhatsApp, landen wir nur wieder bei TOBi, welcher nicht helfen kann und uns an die Hotline weitergibt. Hier haben wir mehrmals nach 30-minütigen Warten niemanden erreicht.
In anderen Forenbeiträgen konnte der Aktivierungscode direkt manuell verschickt werden, siehe hier oder hier.
Ist dies vielleicht auch hier möglich?
Mit freundlichen Grüßen
am 05.06.2024 08:08
Hallo Remandy,
wir bieten hier über die Community keinen Support mehr an. Bitte versuch es nochmal über WhatsApp. Einfach mit TOBi weiterschreiben. Er leitet Dich dann an einen Mitarbeiter weiter.
LG