1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern - Kundennummer ungültig
Remandy
Daten-Fan
Daten-Fan

 

Guten Tag, 

 

unser Vodafone Vertrag wurde vom vorherigen Vertragspartner auf einen neuen Vertragspartner umgeschrieben. Hierbei soll ein neuer Aktivierungscode angefordert werden. Beim Versuch diesen Code anzufordern, wird online die korrekte 9-stellige Kundennummer als ungültig angezeigt. Besteht die Möglichkeit, dass der Aktivierungscode manuell verschickt werden kann?

 

mit freundlichen Grüßen

3 Antworten 3
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Remandy 

 

Das sollte möglich sein. Meld Dich dazu über WhatsApp bei uns.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Denny,

 

über WhatsApp, landen wir nur wieder bei TOBi, welcher nicht helfen kann und uns an die Hotline weitergibt. Hier haben wir mehrmals nach 30-minütigen Warten niemanden erreicht.

In anderen Forenbeiträgen konnte der Aktivierungscode direkt manuell verschickt werden, siehe hier oder hier.

Ist dies vielleicht auch hier möglich?

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo Remandy,

 

wir bieten hier über die Community keinen Support mehr an. Bitte versuch es nochmal über WhatsApp. Einfach mit TOBi weiterschreiben. Er leitet Dich dann an einen Mitarbeiter weiter. 

 

LG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!