Frage
Antwort
Lösung
am 16.02.2020 20:40
Hallo,
ich habe zum 01.02.2020 den Vertrag von meinem ehemaligen WG Mitbewohner übernommen und kann mich jetzt leider nicht mit meiner Email Adresse online anmelden. Bei der Eingabe der Kundennummer wird mir mitgeteilt, dass die Kundennummer ungültig sei und einen Aktivierungscode habe ich auch nicht erhalten.
Ich bin daher ein wenig ratlos, was ich machen soll. Können Sie mir helfen?
Gruß
Jonas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.02.2020 14:54
Deine E-Mail-Adresse ist nun hinterlegt und verifiziert. Den Aktivierungscode habe ich Dir zugeschickt.
Beste Grüße
Tina
am 17.02.2020 15:16
Hallo qex,
wie bist Du genau vorgegangen? Wenn Du einen Vertrag mit allen Rechten und Pflichten übernommen hast, also nun auch der Vertragsinhaber bist, musst Du Dich im Kundenportal neu registrieren. Hast Du das schon gemacht?
Beste Grüße
Tina
am 17.02.2020 16:27
Hallo,
ich habe den bestehenden Vertrag mit allen Rechten und Pflichten übernommen. Ich habe auch einen Brief mit der "Bestätigung der Vertragsübernahme" erhalten. Bei der Registrierung scheitert es jetzt daran, dass ich keinen Aktivierungscode erhalten habe und mir beim Anfordern eines solchen mitgeteilt wird, dass die Kundennummer ungültig ist.
Gruß
Jonas
am 18.02.2020 09:35
Okay, dann helfe ich Dir gerne dabei. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Beste Grüße Tina
Tina
am 18.02.2020 12:48
Hallo,
ich habe Ihnen soeben eine Nachricht mit allen Daten geschickt. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
am 18.02.2020 13:54
Im Moment ist noch keine E-Mail-Adresse hinterlegt. Wenn Du sie mir noch schickst und verifizierst, kann ich Dir den Code auf dem Weg schicken.
Beste Grüße
Tina
am 18.02.2020 14:43
Ich habe Ihnen gerade eine PN mit meiner Email geschrieben, ich hoffe das passt so.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas
am 18.02.2020 14:54
Deine E-Mail-Adresse ist nun hinterlegt und verifiziert. Den Aktivierungscode habe ich Dir zugeschickt.
Beste Grüße
Tina
am 09.05.2020 10:41
Hallo, können Sie mir dabei ebenfalls helfen? Ich möchte gerne meinen Vertrag zu meinem Account hinzufügen, kann aber den Aktivierungscode nicht anfordern, da meine Kundennummer ungültig sei, was aber nicht der Fall ist. Danke.
am 09.05.2020 10:56
Hallo, können Sie mir dabei ebenfalls helfen? Ich möchte gerne meinen Vertrag zu meinem Account hinzufügen, kann aber den Aktivierungscode nicht anfordern, da meine Kundennummer ungültig sei