DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

DSL Auftragsstatus ändert sich nicht

Hallo,ich habe Ende Oktober über CHECK24 einen DSL-Tarif bei Vodafone beauftragt - 50er Anschluss, eigene Hardware. Die gleiche Bandbreite hatte ich schon beim von mir selbst gekündigten vorherigen Anbieter.Einfacher Anbieterwechsel. Auftragsbestätig...

Kündigung wird nicht durchgesetzt

Sehr geehrte Damen und Herren, also wir sind umgezogen und hatten eine Vodafone 100er Leitung.An der neuen Adresse war es nicht möglich, die 100er Leitung zu behalten. Es war nur eine 16er Leitung möglich.Daher wird das Sonderkündigungsrecht einschlä...

db94 von Daten-Fan
  • 695 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Retoure EasyBox Vertragsende

Moin aus dem Norden! Es gibt bereits einige Beitraege zu der Ruecksendung eines Mietgeraetes innerhalb der 14 Tage nach Vertragsende, jedoch versuche ich hier nochmal mein glueck, da ich bei der Hotline die letzten Tage nicht durchgekommen bist. Auf ...

Qualle3 von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet DSL 50 with connection issues

Hello Vodafone teamSince the two weeks ago issue with the internet that you have announced in your page, the internet connection at hour house has not been stable. From time to time it breaks. Today, it was working during the morning, but on the afte...

RCanito von Smart-Analyzer
  • 471 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vetrag über Verivox

Guten Abend, ich habe einen DSL Vertrag über Verivox abgeschlossen, dabei habe ich einen Tippfehler in der Emailadresse gemacht. Weder Verivox noch Vodafone Hotline kann mir helfen den Fehler zu korrigieren. Verivox hat mir geraten dem Vertrag zu wie...

New Cable connection, No Internet

Hi Team, I have received new cable connction (wire and device) and plugged it to socket and turn on the vodafone wifi device. But internet is not working. I can see internet light is blinking in red color in wifi router.Appreciate if you could resolv...

Vodafone bringt einen zum Verzweifeln...

Jahrelang hatten wir den DSL von Vodafone gehabt. Einige Wochen vor dem Umzug habe ich versucht beim Hotline uns beraten zu lassen, welche neue Pakete es gibt, aber der Kundenservice war grausam und wir haben den Vertrag per 31.10.22 gekündigt. Dann ...

LaNe13 von Daten-Fan
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sprach-Passwort wird benötigt

Guten Tag,wir müssen unsere PlusBox 340 nun durch eine aktuelle FritzBox ersetzen, da wir künftig eine VPN Funktion benötigen und die Plusbox das nicht kann. Die Einrichtung über den MIC funktioniert leider nicht. Manuell über die Zugangsdaten hat al...

Ecki2016 von Daten-Fan
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Premature cancellation DSL

Hiso i am moving in with my partner and he already has a vodafone contract. I wrote to Vodafone via Kontakt formular, and thhey replied i must submit a written cancellation request. But there's no indication of where to send this cancellation letter....

Chemistry von Smart-Analyzer
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes