Frage
Antwort
Lösung
am 17.06.2024 16:54
Wir haben da Kabel TV nun keine Sache des Vermieters ist uns im Shop erkundigt wegen dem anmelden und wurde einfach mal Kabel TV gegeben ja die selbe Internet Schnelligkeit ja aber **piep**endreist mal eben den Preis von 19,99€ die wir dafür bezahlt hatten neu gemacht auf 49,99€ unsere ganzen TV Pakete sind weg die sollen wir neu dazu buchen ja klar noch mal mehr Geld obwohl wir es hatten und ihr verlangt weiterhin 72€ im Monat für weniger Leistung und dem selben langsamen Internet wie vorher? Wenn meine Tochter nicht drauf geschaut hätte wäre uns das nicht aufgefallen wie man hier als ältere Person über den Tisch gezogen wird. Widerrufsrecht ist leider verstrichen aber ich würde jede Älter Person die kaum Ahnung davon hat raten immer jemanden jüngeres mit zu nehmen damit man nicht wie wird ***en wird.
am 18.06.2024 13:31
Hey @Kouti,
das ist wirklich seltsam. 😢 Bei uns bekommst Du eine Vertragszusammenfassung mit allen Details und Preisen zu Deinem gewählten Tarif. Erst, wenn Du diese bestätigst (entweder ein Klick auf den entsprechenden Button in der Mail oder Deine Unterschrift) kommt der Vertrag zwischen uns auch tatsächlich zustande.
Lass uns gern gemeinsam einen Blick auf Dein Kundenkonto werfen und schauen, was genau passiert ist. Sei bitte so lieb und meld Dich dazu am besten per WhatsApp bei uns. Dann verschaffen wir uns einen genauen Überblick für Dich und prüfen, wie wir Dich am besten unterstützen können. ❤️
Viele Grüße
R4mona