Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Startguthaben
Guten Abend Ich habe GigaZuhause 50 DSLMein Vertag ist sei 17.11.2023 aktiv.Ich habe seit 10 Tagen das App herunterladen, aber ich konnte den Startguthaben nicht bekommen.Was soll ich machen?
Warum der Abzug von Sonderzahlungen erfolgt
Kd.Nr. 00195****** VK 105******* Rg.Nr. 0037****** vom 23.11.23 Vodafone sagt Danke Ich erhalte jeden Monat zusätzliche Rechnungszahlungen. Ich habe DSL 16 MB und habe im Oktober eine E-Mail erhalten, dass Ihr Paket auf 50 MB umgestellt wird, aber un...
Glasfaser zu langsam
Hallo,ich habe einen Glasfaseranschluß mit 1 GB down und 500MB upstream.GigaZuhause 1000 Glasfaseregal wo ich nun messe komme ich in der Regel nicht an die AGB geforderten Geschwindigkeiten.Und bevor nun das leidige Thema hochkommt:Nein nicht im WLan...
Rechnung
Hallo, ich habe bereits per E-Mail klargestellt, dass die Zahlung für Oktober 2023 erfolgt ist. Heute habe ich die Bestätigung erhalten.Jetzt steht da, dass der November noch offen ist. Habe es aber schon bezahlt. Bitte überprüfen. Habe wirklich kein...
Totalausfall für 8 Tage
Mein Kabelanschluss für Internet war 8 Tage tot, also Totalausfall, bekomme ich für die Zeit eine Entschädigung?
kein Online-Registrierungscode
Ich habe seit September einen DSL-Vertrag, habe aber noch nie einen Brief mit einem Registrierungscode erhalten. Wenn ich versuche, den Code online durch Eingabe der Kundennummer und Telefonnummer abzurufen, erscheint eine Fehlermeldung. Da ich kein ...
Gelöst! Rücksendung Altgerät(e) und Retourenschein?
Hallo, ich frage für einen anderen Kunden, der kein Community Profil hat: Der Vertrag für DSL wurde nach Jahren bei Vodafone nun gekündigt und die aktuelle Easybox 804 soll nun an Vodafone zurück geschickt werden. Vielleicht habe ich es übersehen, ab...
Vodafone CallCenter: Neuer DSL Vertrag ohne Auftrag, bestehender Kabelvertrag gekündigt
Hallo,bitte dringend zum Hilfe:Vor 4 Wochen habe ich einen Anruf erhalten: Ein Mitarbeiter von VF wollte mir eine Vertragsänderung verkaufen, ich habe explizit gesagt: "Nein, ich möchte das alles so bleibt wie es ist" - damit fing das Desaster an. Ku...
Ich habe keinen Wilkommensbrief erhalten
Servus, wie schon im Titel steht, habe ich für meinen DSL Tarif keinen Wilkommensbrief mit den Zugangsdaten erhalten. Den Router habe ich schon geschickt bekommen und am Freitag soll der Techniker vorbeikommen. Vom Brief fehlt allerdings jede Spur. ...
Gelöst! router Retoure angemeldet beim Kundenservice, dennoch keine Rückerstattung
Hallo liebe Vodafone Community, Ich habe im September Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen zwecks Retourlabel für meinen alten Router, nachdem ich trotz Kündigung (neuer Wohnort, kein Vodafone möglich) nie ein Retourelabel erhalten habe.Anschlie...