DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Techniker-Termin notwendig?

Hallo, ich habe den Brief mit dem Anschalttermin und den Zugangsdaten unseres Anschlusses erhalten. In diesem Brief steht nichts darüber, dass an dem Tag ein Techniker zu uns kommt.Bedeutet das, dass kein Techniker-Termin notwendig ist und der Anschl...

GoBe von Daten-Fan
  • 672 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag wird immer wieder Storniert

Hallo Vodafone Team,ich habe folgendes Problem. Ich habe jetzt schon mehrfach Verträge per Telefon bei Ihnen abgeschlossen, doch immer bekomme ich die Nachricht, dass meine bestellung aus Technischen Gründen storniert wird. Nach viel hin und her habe...

Stefan130 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Technician Never Came For New DSL Connection

Technician visit for New DSL Connection was scheduled to come on 11th Oct but he never turned up and now the next appointment is on 27th Oct and now I am not sure whether he will come on that day or not. How can I cancel the contract and return the R...

akhil003 von Daten-Fan
  • 465 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Auftrag kündigen

Hallo,Ich habe vor kurzem ein DSL-Paket von Vodafone bestellt.Allerdings sind derzeit alle Telefonanschlüsse in meinem Wohnhaus belegt. Und ich habe die Internetdaten des Vormieters nicht mehr. Aus diesem Grund ist eine Umschaltung nicht möglich. Dar...

Hanhdo von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsbestätigung & Retourenschein

Guten Morgen,   ich habe vor ca. zwei Wochen unseren Vertrag gekündigt und leider noch keine Kündigungsbestätigung sowie einen Retourenschein für den Router erhalten. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Wie genau gehe ich jetzt vor?   Liebe Grüße   *** @Herr...

HerrBertt von Netzwerkforscher
  • 1693 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücknahme Kündigung und die Folgen

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag Red Internet und Phone 100DSL, den ich mit der Annahme Glasfaser zu bekommen zum Februar 23 gekündigt habe. Nun verzögert sich wohl der neue Glasfaseranschluss, sodass ich gern die Kündigung zurücknehmen würde. D...

SemtexCMB von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes