DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Guthaben von dsl Vertrag

Hallo  Ich hatte bei vodafone ein DSL Anschluss, die letzte Rechnung im November  war 15,39 .Ich hatte den vollen Betrag für ein Monat von 53,00 Euro überwiesen und nun ein Guthaben von 40,00 Euro.  Wie bekomme ich dieses Geld zurück ?Grüße Sven 

Svenqlb von Daten-Fan
  • 631 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung - Angebot

Hallo zusammen, ich möchte meinen DSL Vertrag kündigen (habe ein deutlich besseres Angebot der Telekom) und habe hier nach Hilfe gesucht. Ich habe den Hinweis, mich mit Vodafone vorher in Verbindung zu setzen, befolgt. Hier wurde mir ein Angebot gema...

Uli0815 von Netzwerkforscher
  • 1750 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Umzug

In meiner alten Wohnung hatte ich einen DSL-Vertrag von Vodafone. Jetzt ziehe ich in eine neue Wohnung in der gleichen PLZ und habe den Vodafone Umzugsservice genutzt, um meinen Vertrag umzuziehen. In der neuen Wohnung ist nur Kabel verfügbar, also h...

Rayya von Daten-Fan
  • 615 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift Vodafone-Flat wurde nicht abgezogen

Guten Tag, beim durchschauen meiner Vertragsunterlagen ist mir aufgefallen, dass eine im meiner Vertragszusammenfassung aufgelistete Gutschrift (Gutschrift Vodafone-Flat) in Höhe von 4,99 in meinen monatlichen Abrechnungen nicht auftaucht. So habe ic...

harryM1 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox installation code.

Hello. I received an EasyBox modem but have not received a welcome letter, so I don't have the installation code for my EasyBox.  No chance to ask support - they don't speak English.  At MeinVodafone I also can't select my modem - the field doesn't a...

DimkaupmL von Daten-Fan
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung der ausgetauschte Easy Box 804.

Guten TagHabe für meinen DSL Anschluß im Austausch einen neuen Router bekommen. Benötige nun für die defekte Easy Box 804 einen Retoureschein. Der mitgelieferte Schein wurde im GSL Shop nicht anerkannt. Oder soll das Gerät gleich in den Elektroschrot...

romariem von Smart-Analyzer
  • 714 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsübernahme (aber noch keine Zugangsdaten erhalten)

Hallo, ich habe den Vertrag von meinem ehemaligen Mitbewohner übernommen und am 10.12.22 eine Vertragszusammenfassung per Mail bekommen.Ein paar Tage später habe ich die Vertragszusammenfassung auch bestätigt, aber bis jetzt keine Mail oder Brief mit...

jw_93 von Daten-Fan
  • 1071 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehlercode 691

Hallo zusammen, ich habe seit Donnerstag den fehlercode 691, der Kundenservice kann mir nicht helfen. Warum auch immer, habt ihr eine Lösung wie ich den Code behebe? Vielen Dank schon mal 

DSL New Member

HiI changed my contract from Cabel to DSL because I moved to a new place which hasn't the possibility to support a Cabel connection, on 5th January from Telecome someone will come to organize the connection in the cellar, I asked Vodafone to increase...

Arian_ von Smart-Analyzer
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

volle Bandbreite beauftragen

Hallo Vodafone Team,aktuell habe ich den Tarif Red DSL 250 mit Begrenzung auf 175000 (da zum Zeitpunkt der Buchung die volle Bandbreite nicht möglich war). Nun habe ich über mehrere Verfügbarkeitsprüfungen festgestellt, dass wohl die volle Bandbreite...