Hallo zusammen, ich habe im letzten Jahr meinen DSL Vertrag gekündigt und mit der Kundenrückgewinnung gesprochen und einen Tarif zum günstigeren Preis erhalten. Es war bereits geplant, dass ich dieses Jahr umziehen werde und dass am neuen Wohnort be...
Alter Telekom-Vertrag läuft auf SchwiegerOma und ist gekündigt. Vodafone DSL ist als Neuanschluss bestellt zum Tag nach Ende des alten Vertrags. Leider wurde mir der Techniker-Termin von Vodafone immer wieder storniert ("Technisch nicht möglich"). De...
Hallo,mein Bruder hat sich in seiner neuen Wohnung (Mehrfamilienhaus) den Tarif GigaZuhause 50 Kabel zugelegt. Dazu bekam er die Fritzbox 6660 cable. Ich möchte die Fritzbox via Myfritz aus der Ferne warten können. Beim Versuch des Zugriffs heißt es ...
Liebe Community, ich hatte meine beiden DSL-Verträge bei Vodafone gekündigt. Im Rahmen der Rückgewinnung hatte ich im Dezember ein interessantes Angebot erhalten, für das ich mich auch entschieden habe. Soweit - so gut. Allerdings ist bis heute nicht...
Guten Tag, ich habe am 23.11.2023 DSL bestellt und für den 12.12.2023 einen Termin für den Techniker vereinbart.Meinen Router habe ich zwischenzeitlich erhalten.Es fehlt jedoch noch der Willkommensbrief mit den Zugangsdaten.Zudem kann ich meinen Vert...
Mir ist vorhin aufgefallen, dass mein WLAN nicht funktioniert. Daraufhin locke ich mich in die App ein, um zu sehen, was da los ist und sah, dass mein DSL Vertrag gesperrt ist war erst mal verwundert und sah dann, dass ich ein Betrag offen hatte wobe...
Hallo,seit der Netzmodernisierung hatte ich verschiedene Probleme. Konfiguration war nicht einfach, Telefoniekonfiguration hat nicht geklappt. Dieses Problem wurde durch Zusenden einer neuen EasyBox 904 gelöst. Was aber noch nicht funktioniert ist di...
Warum habe ich diesen Monat 2 Rechnungen bekommen? Am 2.1. und 26.1. ?
Hallo! Ich habe am 29.12.2023 einen DSL Vertrag abgeschlossen und diesen am 11.01.2024 per E-Mail widerrufen. Ein paar Tage später habe ich die Info erhalten, dass mein Widerruf nicht akzeptiert wird, da ich außerhalb der Frist bin. Aber das stimmt j...
Hallo, ich bekam die Tage einen Brief "SIE bekommen einen neuen DSL-Router" . Daneben nur Marketing-Geschwafel "Modernisieren Ihren Anschluß". Was verbirgt dahinter ? Ich bin nur noch Vod.-Kunde, weil ich hier echtes ISDN habe und auch, wenn das DS...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |