1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hat noch jemand Probleme seine Rechnung zu sehen und runterzuladen?
pbrosche
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich versuche jetzt seit dem 29.04.25 zu meinen Rechnungen zu kommen, aber es klappt nicht! Hat noch jemand Probleme und bekommt die Meldung, dass es an Vodafone liegt?

 

Danke und viele Grüße

Brosche

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Danke Robert und auch für den Link!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

die Rechnungen findest du im Kundenportal auch unter "Meine Dokumente"

Das weiß ich! Es kommt folgende Fehlermeldung - und das schon seit Tagen - siehe Anhang.

 

Aber danke für deine Antwort.

auf dem Screenshot bist du aber nicht im Bereich "Meine Dokumente"

RobertP_0-1746614679661.png

PS: auf deinem Screenshot ist die Kundennummer zu sehen, die sollte man unkenntlich machen

Danke Robert!

 

Warum gibt es dann den schön großen Button „Meine Rechnungen" unter Mein Vodafone?

 

Ich habe mir ja nicht erst seit heute die Rechnungen runtergeladen? Das klappte über „Mein Vodafone" immer prima? Merkwürdig🤔 und das erschließt sich mir nicht wirklich, warum es jetzt nicht mehr funktioniert! Da muss ein Link falsch verknüpft sein.

 

So sind es einfach zuviele Klicks!🙄

hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum und ich wollte dir nur einen Tipp geben wie du trotzdem an deine Rechnungen kommst  😉

 

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Danke Robert und auch für den Link!