Frage
Antwort
Lösung
26.11.2023 16:59 - bearbeitet 26.11.2023 17:01
Hallo liebe Vodafone Community,
Ich habe im September Kontakt mit dem Kundenservice aufgenommen zwecks Retourlabel für meinen alten Router, nachdem ich trotz Kündigung (neuer Wohnort, kein Vodafone möglich) nie ein Retourelabel erhalten habe.
Anschließend habe ich dann den Router (mit telefonisch angefordertem Retourenlabel) zurückgesendet. Der Router ist auch bei euch angekommen, ich habe die Bestätigung via E-Mail bekommen.
Leider wurde mir der Router bis jetzt noch nicht erstattet.
Ich habe jetzt 2 Abrechnungen abgewartet und es ist leider nichts passiert.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße
VR
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.11.2023 11:04
Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.
Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service
Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
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