Guten Tag, Seit einigen Tagen versuche ich bei Vodafone einen DSL Tarifwechsel zu machen, aber dieser wird jedesmal storniert, weiß jemand woran das liegt?
Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da mir zum Anschluss in meiner neuen Wohnung ein Technikertermin aufgebrummt wurde.Nun habe ich bereits alle Kontaktdaten meines Vormieters durchgegeben (Name, Adresse, Wohnungslage, Telefonnummer). Eine Einric...
Hallo leider wurde meine leitung heute nicht auf die gewünschte Geschwindigkeit umgestellt
Hallo liebe Community.Mein Alter Vodafone Vertrag ist im November/ 2020 ausgelaufen. Wie angefordert habe ich darauf hin Anfang Dezember das alte Modem zurückgesendet.Jetzt habe ich Post vom Inkasso bekommen obwohl ich das Gerät fristgemäß zurückgese...
Ich habe seit gestern kein Internet. Anfänglich dachte ich eine Störung, bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt, dass mein Vertrag gekündigt wurde. Ich habe neulich das Sicherheitspaket (was ich nehmen musste) telefonisch abbestellt. Der Fehler liegt j...
Ich habe ein DSL 100-Paket bestellt und der Verkäufer sagte, ich könnte 50 GB Daten auf meiner CallYa-SIM erhalten, während ich auf die Installation des Routers durch den Techniker warte, da dies einige Wochen dauern wird.Um dies einzurichten, sagte ...
Hallo,ich habe in meinem Vertrag ein Sicherheitspaket. Dieses Sicherheitspaket möchte ich auf meinem IPAD aktivieren. Der in den Kundendaten hinterlegte Aktivierungscode wird in der App nicht angenommen. Wenn ich in dem Login-Fenster meine Logindaten...
Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Internet & Phone Vertrag verlängert, mit einer neuen Fritzbox. Heute bekam ich 2 Emails, die Freischaltung mit der richtigen Adresse. Und eine Lieferankündigung der Fritzbox mit einer falschen Lieferadresse (...
Seit letzter Woche habe ich mich an vodafone gewandt, um meinen aktuellen Kabelvertrag auf DSL umzustellen, da ich aus Frankfurt ausgezogen bin, wo keine Kabelverbindung verfügbar ist. Der Typ am Telefon machte mir klar, dass man dies leicht tun kann...
Liebe Community, auch bei mir erfolgte eine Falschberatung im Bereich Festnetz/DSL an der Hotline. Wer einfach nur wissen möchte, wie er/sie an die Tonbandaufzeichnung mit den Vertragsinhalten kommt, kann gleich zum vorletzten Absatz springen. Die (u...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |