Willkommensbrief nicht erhalten
Panoramix
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

am 27.05.2021 habe ich aufgrund meines Umzugs einen Vodafone-Auftrag für DSL gestartet.
Nun ist es so, den im Auftrag beschriebenen Router habe ich nicht erhalten da ich, wegen meiner Arbeit keine Zeit und mangels eines Druckers keine Abstellverfügung drucken konnte, diesen nicht entgegennehmen konnte.

Ich habe jetzt einen eigenen TP-Link dafür. Es kam ein Techniker zum Anschalttermin am 16.06.2021 und stellte fest, dass die Leitung im Haus nicht vollständig bis zu meiner Wohnung verlegt war, was behoben wurde.

Ich habe meinen Willkommensbrief mit den notwendigen Daten aber nie erhalten und bitte darum um Hilfe, der Telefonservice brachte mich leider nicht weiter.

Auftragsnummer, Kundenkennwort vom Auftrag und die zugewiesene Kundennummer vom E-Mailverkehr habe ich alle griffbereit.

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Der Willkommensbrief kommt per Email. Kontrolliere mal dein Emailpostfach inkl. Spamordner.

Die letzte E-Mail kam am 16.06.2021 bezüglich der Anschaltung. Ich habe auch im Spam Ordner nachgeschaut und alle E-Mails geprüft ob eine PDF im Anhang ist. Es befindet sich keine solche Mail bei mir.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Panoramix,

wenn der Techniker bereits vor Ort war , muss der Willkommensbrief bereits versendet worden sein.

Schick mir mal bitte eine PN mit der DSL-Kundenummer,Kennwort und Deiner Mailadresse.

Ich schick Dir da nochmal eine Zweitschrift.

Gern buch ich Dir dnan auch den Zweittermin, damit Du den Anschluss endlich nutzen kannst 🙂

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!