DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Umzug

Hallo,Ich habe versucht online zu machen aber leider geht das nicht. Ich muss umziehen bis ende Monat.Grüße

Dare1984 von Daten-Fan
  • 560 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Charged after DSL contract ended

Hi, My DSL contract ended at 15.03, but I got charged at 26.03 for my contract "vom 18.03.21". I didn't pay and now I get an email from Paigo saying I have a debt for not paying this bill. Why should I pay?   Sorry for the trouble and thanks for answ...

YnZ von Smart-Analyzer
  • 1025 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

50 mbit/s anstatt 100 mbit/s

Hallo, letzten Monat war meine Leitung extrem instabil (willkürlicher Signalverlust für ca. fünf Miuten mehrmals am Tag), dass passiert Gott sei Dank nicht mehr. Seit ein paar Tagen bekomme ich anstatt der vertraglich festgelegten 100 Mbit/s nur 50 M...

Abra94 von Daten-Fan
  • 913 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Upgrade

Guten Tag in die Runde, tut mir leid aber ich muss nun auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin nun schon seit über 10 Jahren zufriedener Vodafone Kunde aber das, was seit über nem Monat hier abgezogen wird ist echt das Letzte. Ich versuche nun schon...

MadMarty von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift

Als langjähriger Vodafone/Arcor Kunde (ca 28 Jahre) bin ich zutiefst enttäuscht. Mir wurden am 21.04 .2021 unberechtigt 129,90 € vom Konto abgezogen was ich erst am Monatsende bemerkt habe. Darauf habe ich mich übers Whatsapp bei Vodafone gemeldet.Vo...

Tarifwechsel

Hallo, ich habe derzeit ein Tarifwechsel am laufen (100k) und sehe gerade das 250k verfuegbar wären.Könnte man noch wechseln, Oder geht das erst danach?Bzw, wie lange dauert der Tarifwechsel noch? 

DSL 100M/Bit wird nie annähernd erreicht

Guten Tag! Ich habe seit Anfang des Jahres 2021 einen 100M/Bit DSL Vertrag bei Ihnen. Es wurde aber auch nicht einen Tag lang annähernd die zugesagte und von mir bezahlte Leistung erbracht (siehe Anhang). Trotz mehrmaligen Nachfragen bei der Hotline ...

MickSmith von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Datum Kündigung in der Bestätigung falsch

HalloIch habe meinen Festnetz/DSL Vertrag online gekündigt und habe in der Bestätigungsmail gesehen, das mein Vertragsende nicht richtig ist. Das habe ich damals schon mit dem Vodafone Service über Facebook geschrieben und mir wurde Schrift zugesiche...

SpicyIce von Netzwerkforscher
  • 844 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Rückgabe meines Vodafone Mietgeräts

Hallo zusammen, ich bin umgezogen und habe bei der Gelegenheit meinen Vodafone DSL-Tarif in einen Vodafone Kabel-Tarif umgewandelt. Mein Mietgerät EasyBox 804 habe ich promt mit Kündigung des alten Vertrags an die Arvato logistics services gesendet u...

Pottporti von Smart-Analyzer
  • 741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes