Benutzeraktivitäten
02.07.2024
Hallo, ich habe mit einem Mitarbeiter bzgl. Umzug telefoniert. Mir wurde bestätigt, dass mein aktueller Vertrag an der neuen Adresse nicht verfügbar ist und ich daher meinen Vertrag kündigen kann. Der Mitarbeiter sagte mir zu alles in die Wege zu lei...
12.07.2021
Hallo,ich habe vor einiger Zeit meine Festnetz- und Mobilfunkverträge angepasst. Nun ist mir (leider etwas zu spät) aufgefallen, dass in dem Festnetz-Vertrag unter "zubuchbare Extras" die Option "Mobile & Euro-Flat" ausgewählt ist und mir jeden Monat...
Hallo,ich habe seit Donnerstag kein DSL mehr.Der höchstkompetente Herr bei der Vodafone-Hotline hat mir darauf hin mitgeteilt, dass es ein Leitungs-Upgrade gäbe, wodurch ich nun kein DSL habe. Es müsse ein Techniker rauskommen.Dieser war jetzt gerade...
07.10.2019
Hallo,ich möchte meinem konnte einen lange bestehenden DSL-Vertrag hinzufügen.Nachdem ich meinen Online-Aktivierungscode über die Hotline erfragt habe, bekam ich zig mal die Fehlermeldung, dass beim Hinzufügen etwas schiefgelaufen sei. Die bisherigen...