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Lösung
am 02.07.2024 22:05
Hallo,
ich habe mit einem Mitarbeiter bzgl. Umzug telefoniert. Mir wurde bestätigt, dass mein aktueller Vertrag an der neuen Adresse nicht verfügbar ist und ich daher meinen Vertrag kündigen kann. Der Mitarbeiter sagte mir zu alles in die Wege zu leiten.
Ca. 3 Wochen später habe ich immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag gekündigt ist oder muss ich aktiv werden?
am 02.07.2024 22:20
melde den Umzug über das Formular im Kundencenter! Die MA anner Hotline sind meistens keine VF MA!
am 04.07.2024 15:52
Selbst das interessiert die ja nicht. Und wie man die Beiträge hier verfolgen kann, ist das ja keine Seltenheit mehr.
Nur warum macht Vodafone das? Welchen Nutzen ziehen Sie daraus?
am 06.07.2024 19:45
Mittlerweile steht in der Vertragsverwaltung immerhin, dass der Vertrag gekündigt ist. Ein Datum fehlt allerdings. Muss wohl kommende Woche nochmal nachhaken.
Der Service ist echt eine absolute Katastrophe.
am 06.07.2024 19:55
Meinst du damit den Chat? Das Ergebnis ist, dass ich eine Nummer anrufen soll. Der ist damit leider komplett nutzlos und Zeitverschwendung.