Keine Kündigungsbestätigung
tim23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich habe mit einem Mitarbeiter bzgl. Umzug telefoniert. Mir wurde bestätigt, dass mein aktueller Vertrag an der neuen Adresse nicht verfügbar ist und ich daher meinen Vertrag kündigen kann. Der Mitarbeiter sagte mir zu alles in die Wege zu leiten.

Ca. 3 Wochen später habe ich immer noch keine Kündigungsbestätigung erhalten.

 

Kann ich davon ausgehen, dass der Vertrag gekündigt ist oder muss ich aktiv werden?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

melde den Umzug über das Formular im Kundencenter! Die MA anner Hotline sind meistens keine VF MA!

 

Der glubb is a Depp

@Menne99 

 

Selbst das interessiert die ja nicht. Und wie man die Beiträge hier verfolgen kann, ist das ja keine Seltenheit mehr.

 

Nur warum macht Vodafone das? Welchen Nutzen ziehen Sie daraus?

tim23
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mittlerweile steht in der Vertragsverwaltung immerhin, dass der Vertrag gekündigt ist. Ein Datum fehlt allerdings. Muss wohl kommende Woche nochmal nachhaken.

 

Der Service ist echt eine absolute Katastrophe. 

Meinst du damit den Chat? Das Ergebnis ist, dass ich eine Nummer anrufen soll. Der ist damit leider komplett nutzlos und Zeitverschwendung.