Frage
Antwort
Lösung
am 02.12.2024 11:56
Hallo zusammen,
wie im Betreff beschrieben, ist bei uns das Internet seit Mittwoch komplett ausgefallen. Das Problem ist bekannt, daran wird gearbeitet, blah-blah-blah... kein Ende in Sicht.
Wir sind nicht internetabhängig, aber ohne Internet auch kein HomeOffice. Wir haben unsere mobilen Daten schon komplett verbraucht, jetzt geht gar nichts mehr.
Ein Kollege von mir meinte, wir können einen mobilen HotSpot von Vodafone kriegen. Wie macht man das? Der Tobbi ist nicht hilfreich...
Vielen Dank im voraus!
Gruß,
KabalMSU
am 02.12.2024 11:57
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 02.12.2024 12:08
Hallo Kurt,
vielen Dank für die Antwort!