Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375686 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Internetverbindung bricht ständig

Hallo,seit Tagen bricht die Internetverbindung täglich mehrfach zusammen.Wir können leider nicht feststellen, ob es an der Kabelleitung ins Haus liegt oder am WLAN Router.Wir bitte um eine schnelle Problemlösung; ggf. um die Entsendung eines Technike...

MelHel von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar

Hi, Ich bin seit neuem ein Kabel Kunde in RLP und ehrlich gesagt wusste ich nicht, dass Kabel so Kompliziert sein könnte. Ich kann die Seite leider nicht aufrufen mit meinem eigenen FritzBox 6690 Kabel. Ganz und gar nicht, obwohl ein paar mal schon d...

bill_124 von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz: Die gewählte Nummer ist nicht vergeben

Hallo, seit heute mittag funktioniert bei mir Internet und Telefon über Kabel nicht (War früher Kunde von kabelmail)Seltsam ist, dass ich die Ansage "Die gewählte Nummer ist nicht vergeben" bekomme, wenn ich mit dem Handy meine eigene Nummer anrufe. ...

JH24041 von Daten-Fan
  • 226 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode Kabel

Seit ein paar Tagen geht das Internet nicht mehr. Ich habe eine Fritzbox Cable und plötzlich werde ich aufgefordert, einen Aktivierungscode für den Internetzugang einzugeben. Seit drei Jahren lief alles problemlos, es gab keine technische Änderung. B...

mtriskat von Smart-Analyzer
  • 470 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Störung - Klötzchenbildung

Hallo, ich bin heute bei meinen Eltern gewesen und habe mir das Problem anschaut, das sich am SAMSUNG LED-TV bei allen Sendern, insbesondere bei DAS ERSTE (ARD), das Bild durch Klötzchenbildung gestört wird. Das Problem besteht seit ca. 10 Tagen.- zu...

hydro von Smart-Analyzer
  • 9410 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche / Viele Neustarts

Hallöchen, ich habe seit einer Weile mit meiner Vodafone Station zu kämpfen. Diese startet sich täglich mehrfach neu ohne Vorwarnung. Ich habe (ehrlich gesagt) wenig Ahnung von dem Thema. Jedoch habe ich das Ereignisprotokoll gefunden von der Vodafon...

Störungsticket offen

Ich habe seit 13.12.23 ein offenes Störungsticket zu Internet-Kabelanschluss (Red Internet & Phone 1000 Cable). Upload ist nur noch minimal (< 1MBit statt sonst ca. 30-40) und home office unmöglich. Wie kann ich mehr zum Status erfahren, als "Störung...

JK17 von Daten-Fan
  • 243 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes