abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet nach Umzug
Neujos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir sind zum 01.02.2025 in unsere neue Wohnung eingezogen und haben noch kein Internet über Kabel. Den Umzug habe ich aber schon Anfang Januar mitgeteilt. Der Router blinkt durchgehend aber ich kann mich mit diesen über die Benutzeroberfläche verbinden.  Wahrscheinlich muss dieser noch an der neuen Adresse freigeschaltet werden. 

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Ruf den technischen Support an, und melde Selfinstall fehlgeschlagen! Höchstwahrscheinlich bist du physisch noch nicht angeschlossen. Das kann nicht aus der Ferne umgesetzt werden, da muss wenn dann ein Techniker kommen.