Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73956 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 439134 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Häufiges kurzes Ausfallen des Internets

Hallo zusammen,ich bin seit Anfang des Monats Kunde bei Vodafone mit dem GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag. Seit Anfang an fällt in unregelmäßigen Abständen für wenige Sekunden das Internet aus. Hat jemand Lösungsvorschläge oder muss ich mich direkt bei...

Marc97 von Rookie
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche + Packet Loss

Wir haben leider schon länger internet probleme. Das Thema haben wir, mal mehr mal weniger, seit circa 4Jahren. Was sehr auffällig ist, ist dass der Upload als erstes zusammen bricht und meistens dann die Fritz Box auch die Verbindung kappt.Techniker...

image.png image.png image.png image.png

Defekte Vodafone Station?

Hallo, seit einiger Zeit laden Internetseiten bei mir nur sehr langsam...Die Internetgeschwindigkeit schein ok zu sein. Aber es dauert sehr lange (mehr als 30 sekunden) bis eine Seite sich aufbaut bzw. geladen wird. Das ist unerträglich. Am Browser l...

LapaLu von Smart-Analyzer
  • 389 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss widerrechtlich abgeschaltet

Hallo,ich hatte am Montag eine Benachrichtigungskarte von Vodafone in meinem Briefkasten liegen - diese wurde von jemandem persönlich eingeworfen.. über diese Karte wurde ich informiert, dass mein Kabelanschluss vom Servicepartner deaktiviert wurde, ...

Tim55 von Daten-Fan
  • 2182 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Router Ausfälle

Hallo,  ständig startet mein Router neu. Manchmal bekommt er auch keine Verbindung mehr und man kann auch nicht mehr aus ihn zugreifen. Ich denke es liegt ein Defekt vor.Ich bitte um Hilfe. War bis jetzt eigentlich immer top zufrieden. Viele Grüße  N...

Niklasg von Youngster
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Umzug

Recently I have moved to a new address and took my Vodafone cable internet with me. The internet is not working at my new apartment. The internet light is only blinking red and all other lights are off. I have issued a moving order from the mein voda...

Fahim008 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen , DNS-Fehler , Internetunterbrechungen

HalloIch fange langsam an zu verzweifeln. Ich habe mittlerweile alle 2 - 4 Stunden Störungen im Internet bis zu kompletten Abrüchen der verbindung.Alle 10 bis 20 minuten DNS-Störungen.Telefonnummern können aufgrund zeitüberschreitung nicht zugeordnet...

papa52 von Netzwerkforscher
  • 3554 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ständige Verbindungsabbrüche

ich habe seit ein paar Tagen immer wieder kurze Verbindungsabbrüche von 3 oder 4 sekunden. Auch der Datendurchsatz ist gestört. 20 mb/s statt um die 800. Angeblich gibt es keine Störung. Was ist da los?

Stark schwankendes Internet

Seit Tagen gibt es sehr starke Schwankungen im Kabel Internet. Router, Kabel, Geräte alles durch probiert.Anruf konnte keine Klärung bringen.Ereigniss Protokoll vom Vodafone "Router"zeigt auch immer wieder Fehler an.Ich dreh langsam durch da Homeoffi...

Shmo von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes