Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe noch eine alte ConnectBox von Unitymedia und die scheint langsam zu streiken. Folgende Geräte sind dauerhaft im WLAN:- 2 Handys- TV- Saugroboter- Luftreiniger Das lief auch immer Problemlos, aber seit 1 Woche verlieren alle Geräte (außer die...
Hallo,seit Vertragsbeginn konnte der Router nicht ein einziges Mal Verbindung zum Internet herstellen (Internet LED blinkt durchgehend rot).Nach einem Anruf in der Hotline wurde ein Ticket erstellt mit der Aussage, es würde sich jemand bei uns telefo...
Hallo, ich es schon mehrmals beim Chat-Roboter probiert, dort werde ich allerdings immer nur zum Störungsfinder weitergeleitet,der mir sagt, dass an meiner Adresse eine Rückwegstörung vorliegt. Auch war es mir leider nicht möglich über die Hotlineein...
Moin. Am Sonntag installierte ich Vodafone-Box auf Kabel seit dieser Zeit jeden Tag beim Hochladen unterbricht meine Verbindung alle 10-40 Minuten und ich muss das Bok entweder neu starten oder trennen Sie den Strom und wieder anschließen.
Is this just how things are now? Do I need to find a new service provider?
Mein Upload bricht sei einigen Monaten für ungefähr 30 Sekunden komplett ein, sobald ich versuche etwas zu streamen. Zudem habe ich inzwischen auch Probleme beim Serien schauen auf Plattformen wie Joyn, sowie beim Music Streaming auf Soundcloud. Ich ...
Greetings! For the last couple of days, i've been having issues regarding my cable connection. In the past 10 days, my connection is unstable, pretty often unusable, and since yesterday sometimes i completly lose connection to the internet. So for ex...
Hallo zusammen,ich schreibe hier direkt in das Forum, weil ich mir von der Hotline keine Hilfe verspreche.Nach über zwei Jahren keinerlei Probleme mit dem Internt und der Telefnie über das Kabelnetz habe ich nun seit ca. 5 Tagen Probleme mit der Tele...
Liebes Vodafone-Forum, seit einigen Wochen kämpfe ich mit einem hartnäckigen Problem, das meine Internetnutzung stark beeinträchtigt. Ich nutze das Kabelinternet von Vodafone und erlebe regelmäßig unerklärliche Internetabbrüche. Als Fachinformatiker ...
Hallo,leider wurde mein letzter Beitrag gelöscht...Hätte gerne noch die Tipps nachgelesen. Ich habe nun einen neuen Kabel Router bekommen, kann mir bitte jemand die aktuellen Werte bewerten, was sagt denn was genau aus, und was kann ich dem Kabel Tec...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
11 | |
3 | |
3 | |
3 |