Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80736 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Dauerhaft kurze Internetaussetzer

Ich bin seit Anfang August 2024 in eine neue Wohnung eingezogen und habe mir eine 100 Mbit/s Leitung gebucht. Anfangs hatte ich nur wenige Probleme – es gab zwei kurze Aussetzer pro Woche. Seit etwa drei Wochen habe ich jedoch immer wieder kurze Inte...

Danni89 von Youngster
  • 1145 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Amazon erkennt meine IP als VPN Verbindung

Hallo zusammen, seit gestern Abend behauptet Amazon auf all meinen Geräten sobald sie sich im Heimnetzwerk befinden, dass ich eine VPN Verbindung oder einen Proxy nutzen würde und sperrt mir so die Nutzung Prime Video. Ich habe mich bereits an den Ku...

Dennis1911 von Daten-Fan
  • 3156 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Rückmelde Störung

Hallo, ich habe seit mehreren tagen schlechtes internet.30-40ms ping mehr und ungefähr 30-100ms jitter, in kurzen intervalen.Hatte hier schonmal gefragt was es sein könnte und gesagt bekommen das es warscheinlich eine Rückmelde Störung ist.Hab auch s...

tbs1 von Smart-Analyzer
  • 2050 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet nach Umzug

Wir sind zum 01.02.2025 in unsere neue Wohnung eingezogen und haben noch kein Internet über Kabel. Den Umzug habe ich aber schon Anfang Januar mitgeteilt. Der Router blinkt durchgehend aber ich kann mich mit diesen über die Benutzeroberfläche verbind...

Neujos von Smart-Analyzer
  • 445 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Geld zurück

Hatten 6 Tage kein Internet/Fernsehen/ Festnetz. Wie bekomme ich mein Geld zurück? Interessiert irgendwie keinen bei Vodafone…

Internet ausfall in Glücksburg

Hallo, ich habe seit dem 1.6.24 immer wieder das Problem, das mein Internet ausffällt und teilweise bis zu 2 Tage. Es gibt dann kaum möglichkeiten das selber zu beheben,  da es kein technisches Problem ist, das mit meinen Geräteten zu lösen ist. Lieb...

Chris1004 von Youngster
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerhafte Internetabbrüche

Moin! Ich habe eine FritzBOX 6690 Cable Zuhause und seit einer Woche habe ich das Problem dass das Internet alle 1-2 Minuten, ich nenn sie mal "Aussetzer" hat. Vorallem macht sich das bei Gesprächen mit Freunden dadurch bemerkbar das sie kurz für 3 S...

X4r0n von Smart-Analyzer
  • 1417 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Bad Customer Service

I want let everyone know how bad the customer service of Vodafone in Germany is. Especially to non-German speakers. None of the platforms are user-friendly. Even the WhatsApp chatbot is only in German. After managing to get a call through, I asked to...

Jonas09 von Daten-Fan
  • 585 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes