Alternativ bei Kabel störung
BenjaminKl
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Kabel-Internetvertrag, der derzeit nicht funktioniert (seit 10 Tagen).

Es ist ein Ticket offen (003-0128323/25) und es scheint, dass es lange dauern wird, das Problem zu beheben (da es mehrere Gebäude betrifft). Ein Supportmitarbeiter hat eine Alternative mit zusätzlichem Datenvolumen auf einer Vodafone-SIM-Karte angeboten, aber das ist für mich nicht möglich (ich habe keine Vodafone-SIM-Karte und null 4G/5G in meinem Haus). Ich habe Zugang zu einem Vodafone-Hotspot in der Nähe, der zu funktionieren scheint.

Wäre es möglich, für die Dauer der Störung Zugang zu erhalten?

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!