Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80681 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Strang / Sublinie - gestört Internetabbrüche

Hallo wir haben eine Störung in Schifferstadt an einem Strang. es sind 3 Kunden betroffen wir haben ständige internetabbrüche und Ausfälle für wenige Minuten .alle drei Kunden haben bereits Tickets laufen. erste Antwort war jeweils Router defekt was ...

Internet Kabel komplett Ausfall

Guten Tag, seit heute morgen 11.00 Uhr ist die Anschlussdose Kabel komplett ohne Funktion. Internetverbindung nicht möglich. Der nette Mittarbeiter am Servicetelefon meinte nach Rücksprache mit einem Techniker das dass Problem nun in 15-20min behoben...

MR71 von Forum-Checker
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung Vodafone / FritzBox6660

Liebe alle,ich nutze meinen Vodafone Kabel- Internetanschluss (Vodafone Hessen) seit vergangenem November mit einer  selbst erworbenen FRITZ!Box 6660 Cable. Abgesehen von einer nervtötenden und längerierigen Aktivierungsaktion hat die Box bislang auc...

DanDerb7 von Youngster
  • 463 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nicht korrigierbare Fehler Kabel Fritzbox 6690

Hallo , seit einiger Zeit (glaube seit einem Monat) habe ich massiver Anzahl an korrigierbaren aber auch NICHT korrigierbaren Fehler in der Kabelverbindung der FritzBox (s. Anhang: diese nach circa 10 Tage Laufzeit). Das scheint mir nicht normal.Was ...

Dirk-40 von Smart-Analyzer
  • 2205 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabelanschluß, laut Techniker alles OK

Hallo, wir haben seit 3 Wochen ständige Abbrüche an der eigenen Fritzbox mit dem 1000er Tarif, der Techniker war 2 mal da und sagt es ist alles ok, es liegt an unserer Fritzbox.  Laut AVM konnte kein Fehler festgestellt werden an der 6591 Cable, aus ...

GigaZuhause500 Kabel

Hallo,Ich habe einen Vertrag GigaZuhause500 Kabel. Die Geschwindigkeit gemessen mit Vodafone-Speedtest ist zu verschiedenen Zeiten unterirdisch. Angeschlossen ist Fritz-Box 6660 Cable mit Powerline AVM.Gibt es eine kleine Lösung oder gleich den Kunde...

Bobo-Jara von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes