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am 28.01.2025 18:31
Ich habe hier mal eine "kleine" Sache. Ich wohne seit Dezember in einem Neubau und dort wurde ein falscher Adapter angeschlossen, mit dem Vodafone nichts anfangen konnte. Ich hatte es wochenlang bei der Genossenschaft wöchentlich berichtet, dass dort Vodafone nichts schalten kann. Nun kam letzte Woche eine Technikerfirma die nun den Verteiler im "Multimediakasten" ausgetauscht hat und zusätzlich wurden 2-Port Anschlussdosen in jedem Zimmer angebracht. (Im jeder Wohnung im Gebäudekomplex) Diese wurden durch die richtigen 4-Port Dosen ausgetauscht. Nun ist das eine Woche her und es kam keine Rückmeldung von niemanden. Bei Vodafone wird angezeigt dass kein Kabel vorhanden ist und die Genossenschaft wartet auf Vodafone. Kann mir irgendjemand von Vodafone helfen und sagen wie lange es bei solcher Konstellation noch dauert bis irgendwann Internet fließt? Seit 6 wochen mit Hotspot macht langsam keinen Spaß. Vielleicht ist da auch jemand von der Technikabteilung dabei, der mich privat anschreiben kann. Ich würde gerne ein Kabelvertrag haben, aber das wird mir gerade echt schwer gemacht.
am 28.01.2025 18:52
Da es hier im Forum keinen direkten Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Das Forum ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
Gruß Kurt
am 28.01.2025 18:57
Dein Vermieter muss zur Techniker Firma sagen, sie sollen es VF melden das die Baustelle fertig ist, dann erst kann VF es ins System eintragen, damit das Haus aktiv wird zum buchen!
am 04.02.2025 17:09
VF kann da nix machen, wenn die nicht ins System eintragen können das er fertig ist, dann geht die Vermarktungssperre nicht aus dem System!