Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Freischaltung eines eigenen Routers (scheinbar unlösbarer Kundenwunsch)
Hallo liebe Community, ich möchte über diesen Weg nachfragen, ob Andere auch einen solchen Leidensweg mit der Freischaltung eines eigenen Routers bei Vodafone haben / hatten und einen Ansatz haben, mit dem man die nachfolgende Problematik lösen kann...
Pegel werte okay
Hallo Zeit der Letzte Techniker da war und den Pegel einstellen wollt gibt es immer wieder Probleme auch andere Bewohner haben sich bei Vodafone gemeldet aber es passiert nichts nun möchte ich mal fragen an was es Liegen kann , aufällig ist wenn es R...
Verbindungsabbrüche abends
Hallo gestern und vorgestern Abend kam es hier zu Verbindungsabbrüchen so ca. ab 20:30 UhrVorgesternnur für einige Zeit, gestern war ab 20:40 komplett wegMorgends alles wieder in Ordnung In welchem Bundesland wohnst Du? 15517 Fürstenwalde, Brandenbu...
Destiny 2
Hallo ich habe andauernde Verbindungsprobleme bei Destiny 2 und das seit dem ich die neuen Router habe.Bei allen anderen Online-Games gibt es keine Probleme, ich habe ebenfalls gelesen das Vodafone die Probleme bei destiny2 verursacht.würde mich freu...
Upload gestört
Hallo, ich habe einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag mit 50MBit Upload. Leider ist der Upload sehr schwankend, mal 12, aber auch mal 50 MBit. Das ist im Homeoffice sehr ärgerlich. Auch habe ich in meiner Fritz-Box eine riesige Anzahl von nicht korrig...
Immer wieder kein Internet
Hallo,meine Frau und ich arbeiten im Wechsel im HO und sind mit den Endgeräten über VPN unterwegs. Wir haben 1000mbits daheim. Mehrmals die Woche knallt es die Verbindung raus und man fliegt aus dem System. Das ist deshalb nervig, weil man sich nach...
den gewünschten service können sie über diese leitung leider nicht erreichen
seit Montag gibt es Probleme mit der Telefonie an meinem Kabelanschluss.Zuerst konnte sich meine Anlage (3CX) nicht anmelden, das konnte durch ändern der Nameserver Einträge gefixt werden. Dank an dieses Forum.Ging dann auch bis heute wieder probleml...
Gelöst! Ticket seid dem 16.07.2023 unbearbeitet
Ich habe seid dem 16.07.2023 ein ticket erstellt zu Problemen mit meiner Internetverbindung über Kabel. mir ist es mittlerweile seid über 4 Monaten nicht möglich gescheit Videospiele zu spielen und würde gerne mehr als ein "in Arbeit" als Information...
Anschluss gestoert seit Karfreietig
Hallo,mein Anschluss ist seit Karfreitag dauergestört ohne jegliche Information wann der Anschluss wieder funktioniert.
[English] No internet from the past 3 days
Hello there, good morning! I've a Vodafone Kabel internet connection, and I'm not getting internet from the past 3 days. I've created a ticket for it using "Netz-Assitant" yesterday, however I don't have my internet even today. Can someone please loo...