Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69430 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 399825 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! No feedback on ticket

Hello, I lost internet and raised a ticket (*). After a first technician came in he told me that the cable was broken and that someone else would need to come to fix it. The ticket was updated to say that someone would come between 13:17 and 20:00 of...

Gelöst! Probleme bei der Übertragung bei Discord und Co.

Hallo Ich habe seit längerem Probleme mit dem Internetanschluss. Sämtliche Voice-Tools übertragen meine Daten scheinbar nicht anständig. Es ist so, dass meine Stimme nicht anständig übertragen wird und ich quasi ständig am "laggen" , bzw. abgehakt bi...

Miriam6 von Smart-Analyzer
  • 2074 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rufnummern aktiv, davon 1 oder 2 oder 3 oder alle nicht registriert - seit einer Woche Probleme

Hallo Community,ich schreibe im Auftrag für meine 79jährige Mutter. Ich habe ihren Telekom-Anschluss letztes Jahrauf Vodafone Cable Max 1000 umstellen lassen, mit Übernahme von mehreren Rufnummern. Internetging testweise bereits im Dezember, die Umsc...

Quasselline von Netzwerkforscher
  • 4166 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Kabel - Fritzbox6690 - DNS disruption detected

Dear All,Since 2-3 days, I have been observing short interruptions on my connection. The Fritzbox 6690 event log shows that "DNS disruption detected; name resolution will now take place via public DNS servers." Due to that, the connection is lost for...

Stern1520 von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Außerordentliche Kündigung

Guten Tag,seit etwas über einem halben Jahr und unendlichen Gesprächen mit dem Kundenservice so wie Techniker besuchen, haben wir unseren Vertrag außerordentlich mit einer 2 wöchigen Frist gekündigt.. unser Internet kommt mit maximal 180 Mbit Downloa...

Regelmäßige Verbindungsabbrüche für einige Minuten

Hallo Vodafone,ich habe einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag und das Problem, dass regelmäßig - für einige Minuten (5-10) - die Internetverbindung weg ist.An einigen Tagen passiert dies auch mehrmals.Es war bereits vor einigen Wochen schonmal ein Tec...

Plopo von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping zum Router-Gateway über WiFi

Hallo liebes Vodafone-Forum-Team, Ich wende mich an euch, weil ich in letzter Zeit mit einem Problem zu kämpfen habe: Mein Ping zum Router-Gateway über WLAN ist viel zu hoch. Das macht mir das Surfen etwas schwer, besonders wenn ich nur 4 Meter vom R...

immer wieder kurz kein Internet

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Vertrag von Telekom zu Vodafone geändert. Ich beziehe das Internet aus der Buchse. Anfangs hatte ich immer wieder kurze Internetaussetzer über Wlan. Deshalb habe ich es nun per Lan versucht, aber leider weit...

Alex0301 von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet Ausfall 95100 Selb

Guten Tag,seit gestern Vormittag ist unser Kabelanschluss tot.Die Service Hotline gibt an, dass der Ausfall bis 09.03. behoben sein wird.Ist das ernst gemeint? Freundliche Grüße Jens

JensDr von Rookie
  • 248 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes