Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hello, I lost internet and raised a ticket (*). After a first technician came in he told me that the cable was broken and that someone else would need to come to fix it. The ticket was updated to say that someone would come between 13:17 and 20:00 of...
Hallo Ich habe seit längerem Probleme mit dem Internetanschluss. Sämtliche Voice-Tools übertragen meine Daten scheinbar nicht anständig. Es ist so, dass meine Stimme nicht anständig übertragen wird und ich quasi ständig am "laggen" , bzw. abgehakt bi...
Hallo Community,ich schreibe im Auftrag für meine 79jährige Mutter. Ich habe ihren Telekom-Anschluss letztes Jahrauf Vodafone Cable Max 1000 umstellen lassen, mit Übernahme von mehreren Rufnummern. Internetging testweise bereits im Dezember, die Umsc...
Dear All,Since 2-3 days, I have been observing short interruptions on my connection. The Fritzbox 6690 event log shows that "DNS disruption detected; name resolution will now take place via public DNS servers." Due to that, the connection is lost for...
Guten Tag,seit etwas über einem halben Jahr und unendlichen Gesprächen mit dem Kundenservice so wie Techniker besuchen, haben wir unseren Vertrag außerordentlich mit einer 2 wöchigen Frist gekündigt.. unser Internet kommt mit maximal 180 Mbit Downloa...
Hallo Vodafone,ich habe einen GigaZuhause 1000 Kabel Vertrag und das Problem, dass regelmäßig - für einige Minuten (5-10) - die Internetverbindung weg ist.An einigen Tagen passiert dies auch mehrmals.Es war bereits vor einigen Wochen schonmal ein Tec...
Hallo liebes Vodafone-Forum-Team, Ich wende mich an euch, weil ich in letzter Zeit mit einem Problem zu kämpfen habe: Mein Ping zum Router-Gateway über WLAN ist viel zu hoch. Das macht mir das Surfen etwas schwer, besonders wenn ich nur 4 Meter vom R...
Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meinen Vertrag von Telekom zu Vodafone geändert. Ich beziehe das Internet aus der Buchse. Anfangs hatte ich immer wieder kurze Internetaussetzer über Wlan. Deshalb habe ich es nun per Lan versucht, aber leider weit...
ich habe eine 1 gb kabel leitung und habe seit monaten extreme pakertverluste beim online spiele.
Guten Tag,seit gestern Vormittag ist unser Kabelanschluss tot.Die Service Hotline gibt an, dass der Ausfall bis 09.03. behoben sein wird.Ist das ernst gemeint? Freundliche Grüße Jens
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
19 | |
15 | |
6 | |
5 |