Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Anrufer hört mich, ich Ihn nicht

Ich habe heute folgendes Problem beim Festnetztelefon festgestellt:- beim Anrufen Wähltöne, aber kein Freizeichen.- nach dem Auflegen wurde ich von der angerufenen Nummer zurückgerufen, konnte den Teilnehmer aber nicht hören.- Probeanruf per Handy er...

TinaDD von Smart-Analyzer
  • 1541 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Packetverlust

Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 1 1/2 Wochen andauernd Paketverluste zu verzeichnen während des spielens. Wie man sich denken kann ist das absolut ungenießbar, da die Paketverluste alle paar minuten auftreten, jedoch ohne zu erkennendes Muster. Ich...

Jan908 von Smart-Analyzer
  • 1126 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! (Sporadische) Internet Abbrüche und niedriger Download

Moin Moin Community  ... nachdem mein technisches Wissen sich nun langsam dem Ende neigt, möchte Ich euch von folgendem Problem erzählen und ob ihr damit etwas anfangen könnt.Wir haben nun seit ca. Oktober 2024 ständig sporadische Internet Ausfälle,...

SudonymTV von Daten-Fan
  • 3170 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kann man das Ignorieren ?

Kann mir das einer erklären warum da so ne riesen Zahl ist bei nicht korrigierbaren Fehlern? oder kann ich das einfach ignorieren ? 

Anhaltende Störung am Internet-Kabelanschluss

Hallo zusammen, seit nunmehr drei Monaten besteht eine erhebliche Störung an meinem Internet-Kabelanschluss, die meinen Alltag und insbesondere meine berufliche Tätigkeit stark beeinträchtigt. Trotz mehrfacher Meldungen und Kontaktaufnahme mit dem Ku...

davekr226 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Techniker meldet sich nicht

Da mein Internet Anschluss nach dem Einzug am 01.02.2025 in meine neue Wohnung noch nicht geht, habe ich mit der Vodafone Hotline gesprochen, die haben mir versichert, dass ein Techniker zwischen 17 -18 Uhr am 05.02.25 anruft, damit er das Problem lö...

Neujos von Smart-Analyzer
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel störung

Hallo, ich habe nach langem hin und her mit dem KS selbst herausgefunden warum mein ping plötzlich so hoch ist. Ich habe nämlich mit einem Ping Plotter einfach mal Google angepingt (siehe anhang), und konnte festestellen das es an dem server von Voda...

Kurze Internetausfälle (Täglich)

Moin! Ich habe eine FritzBOX 6690 Cable Zuhause und seit einer Woche habe ich das Problem dass das Internet alle 1-2 Minuten, ich nenn sie mal "Aussetzer" hat. Vorallem macht sich das bei Gesprächen mit Freunden dadurch bemerkbar das sie kurz für 3 S...

X4r0n von Smart-Analyzer
  • 704 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ping Werte

Hallo, ich bin seit Jahren Kunde bei Vodafone. Schon zu Zeiten, als hier Kabel BW noch aktiv war...grundsätzlich bin ich sehr zufrieden.Aber seit längerer Zeit, sind die Ping-Werte bei uns so schlecht, dass Online-Spiele nicht mehr möglich sind. Egal...

68794-CB von Youngster
  • 744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes