Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich hab seit einiger Zeit Internetunterbrechungen für 1 - 2 Minuten alle 15 Minuten ca.Alle Geräte wurden vom Strom getrennt und wieder verbunden. Leider keine Verbesserung.Ich benutze eine FritzBox 6660. Habt ihr einen Tipp wie ich das beheben...
Hallo zusammen,seit meinem Einzug zum 1.12. in eine neue Wohnung habe ich einen CableMax 1000 Tarif via Kabel in Baden-Württemberg. Der durchschnittliche Download via Speedtest.net gemessem direkt im / am Router mit per Netzwerkkabel verbundenem Lapt...
Habe ein Ticket aufgemacht und seit einer Woche passiert nichts. bitte um Hilfe
Moin Seit Sa 09.03.2024 in 25524 ItzehoeGeht das auch anderen Vodafone-Kunden so...!?Langsames Internet, und dadurch fast kein Benutzen von GIGA TV BOX möglich.Immer Internet-Unterbrechungen bei:. Telefon, Handy, WLAN, PC Internet, Internetradio !Das...
Hallo mein Kabel Internet geht seit 3 Monaten nicht. Vodafone fühlt sich nicht zuständig und macht absolut nichts. Am 13.03.2024 sollte ein Techniker kommen, der natürlich nicht kam. Alles schön und gut weil mir der monatliche Beitrag seit Dezember a...
Hallo zusammen, Ich möchte mittels VPN und Remote Desktop auf meinen Arbeits-PC mit meinem privaten MacBook zugreifen. Die VPN-Verbindung baut sich reibungslos auf. Jedoch funktioniert die Verbindung dann mit Remote Desktop nicht. Ich kann mich noch ...
Hallo. Leider kann ich den Support nicht telefonisch erreichen, um mein Problem zu lösen. Deshalb schreibe ich hier, da dies der einzige Ort ist, den ich gefunden habe.Ich habe ein FRITZ!Box 6660 Cable Gerät. Heute seit dem Morgen funktioniert mein I...
Es läuft nichts mehr. Eine Computerstimme spricht davon, dass am 19.03. um 00:00 Uhr alles wieder laufen soll. Heute mit der einem anderen Anbieter telefoniert. Werde wechseln. Super schlechter Service von Vodafone.
Hallo,Ich habe in der Vergangenheit mehr als 20 Tickets beim Vodafone-Support geöffnet. Jedes Mal, wenn der Techniker kommt, prüft die DOCSIS-Anschluss und geht zurück, Anschließen und Wiederanschließen des Kabels. Das Internet funktioniert für (maxi...
Hallo! Es gibt bereits Themen zu diesem Problem aber keins ist relevant...Ich logge mich mit meinem Laptop über den Homespot an. Es funktionierte auch bis dato heute...Nachdem ich im W-Lan Netz den Vodafone Hotspot anwähle Verbindet es ganz normal, j...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
25 | |
20 | |
15 | |
7 | |
4 |