Fehler SA 005
peter105
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe die Fehlermeldung SA005 mit dem Hinweis den Technischen Kundendienst an zu rufen. Leider erreicht man keinen. Fühle mich irgendwie *schlecht beraten* von dem verein. Muss auch noch 1 Jahr warten bis man bei dem *piep* Kündigen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @peter105 

 

Funktioniert wieder alles? Gestern abend gab es eine Störung, die bereits behoben wurde.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @peter105 

 

Funktioniert wieder alles? Gestern abend gab es eine Störung, die bereits behoben wurde.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!