Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dringende Hilfe benötigt - 4 Tage ohne Internet!

  Hallo liebe Community,seit nunmehr 4 Tagen bin ich als Vodafone Kunde ohne Internet. Ich bin ehrlich gesagt am Ende meiner Weisheit angelangt. Trotz unzähliger Versuche – vom Router-Reset, diversen Neustarts bis hin zu zahlreichen Telefonaten mit d...

Trasch von Smart-Analyzer
  • 308 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Netz-Störung

Internet Ausfälle seit 3 tagen in 76344 eggenstein leopoldshafen. Bitte um HilfeEs wird folgende Meldung angezeigt :-Leider gibt es gerade eine Netz-Störung, entschuldige bitte. Aber unser Technik-Service arbeitet schon daran. Wir beeilen uns – versp...

shinym von Daten-Fan
  • 489 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabelnetz Störung

Hallo Community,Seit letzter Zwei Stunden Kabelinternet funktioniert nicht. Ich habe CGA6444VF Router. LED blinkt Rot. Ich habe mit Netzassistent alles versucht ( z.B. Powerplug ausnehmen, 10 Sekunde warten,etc.), aber kein Erfolg. Ich bitte um eine ...

Abhi30 von Smart-Analyzer
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Community,ich leide leider seit längerem unter regelmäßigen Verbindungsabbrüchen bei meiner Kabelverbindung. Dabei sinken Down- sowie Upload kurzzeitig auf 0, danach ist alles wieder normal. Das passiert sowohl über WLAN, als auch über LA...

Killyox von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sekundenlange Abbrüche/Unterbrechung der Internetverbindung

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 52223Welchen Vertrag hast Du? Red Internet 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Die Interne...

JohnnyDow von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload viel zu gering

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl: NRW + 45257Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100): Cablemax1000 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder ha...

micha143 von Smart-Analyzer
  • 481 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stark schwankendes Internet

Hallo Liebe Vodafone Community,ich habe seit April ein dezentes Problem mit meinem Kabel Internet Anschluss. Ich hatte sogar schon mal ein Techniker Termin, welchen ich wieder absagte, weil da das Internet wieder 3 Tage am stück stabil lief. So nun z...

Losiga von Smart-Analyzer
  • 1551 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massiver Bandbreitenverlust und Paketverlust in BW 71679

Hallo,seit ein paar Monaten ist das Internet immer mal wieder am ausfallen, extrem aber seit circa 1-2 Wochen kommt es zu massiven Leistungseinbußen bei meinem Kabelanschluss.CableMax 1000 (ex Unitymedia)FritzBox 6591 von Vodafone71679 AspergInternet...

Cond von Daten-Fan
  • 368 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes