Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63755 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346348 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabelstörung 32825 Blomberg, Lippe

Seit 3 Tagen Komplettausfall. Hotline bittet um Geduld, die Techniker sind dran oder melden sich per SMS. Ganz bestimmt. Letztes Jahr im Dezember auch 7 Tage komplett tot die Leitung, noch immer keine Entschädigung bekommen.

Tommmm von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

BI Auftrag

Moin zusammen. Bin langsam am verzweifeln. Seit ich vor knapp 8 Jahren in meine Wohnung eingezogen bin ist der Kabelanschluss gestört. Fernsehen über Kabel lief nie ohne Artefakte. War mir lange egal, weil ich damals noch Magenta TV hatte (mittlerwei...

Pablo86 von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verringerter Upload nach Tarifwechsel auf Kabel 500/50

Hallo!Ich hatte am Wochenende von meinen 100 Mbit Tarif mit 50Mbit Upload Option auf den 500 Mbit mit 50 Mbit Tarif gewechselt.Der Download funktioniert mit voller Leistung, jedoch bekomme ich beim Upload nur auf etwa 17 Mbit.Vorher funktionierten di...

Markus_K von Smart-Analyzer
  • 320 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörer. Erlass der Grundgebühr für die Dauer?

Hallo Vodafone,ich habe seit einer Woche massive Probleme mit dem Kabel-Internet, sodass ich es nicht benutzen kann - die Fritzbox baut in der Regel nicht einmal eine Verbindung auf. Ein Techniker von euch war heute hier und hat herausgefunden, dass ...

Shor von Digitalisierer
  • 423 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet problems (Kabel) in Konstanz 78464

Hello,Since last thursday (24.08.2023) I have connection problems. Either I have no connection at all, or really slow (10mb).I tried calling the support center but I don't speak much German. Is there any option to get support in English?  

Felipe1 von Daten-Fan
  • 333 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Störung im Upload

Ich habe seit paar Tagen eine Störung im Upload. Laut Speedtest ist der Download Optimal, aber der Upload sinkt sporadisch auf 0.09 ab. Dadurch stocken Videos, und an der Konsole spielen ist auch kein Erlebnis mehr. Router wurde heute ausgetauscht. I...

1.jpg 2.jpg
reptilejack von Smart-Analyzer
  • 2781 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Manche Internetseiten sind nicht erreichbar

Guten Morgen,seit einigen Wochen kann ich mit der Fritzbox 6660 Kabel einige Internetseiten nicht mehr erreichen. Es kommt immer wieder die Meldung...die Webseite ist nicht erreichbar, Antwort dauert zu lang........... Den Support habe ich inzwischen...