Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Seit 3 Tagen Komplettausfall. Hotline bittet um Geduld, die Techniker sind dran oder melden sich per SMS. Ganz bestimmt. Letztes Jahr im Dezember auch 7 Tage komplett tot die Leitung, noch immer keine Entschädigung bekommen.
Moin zusammen. Bin langsam am verzweifeln. Seit ich vor knapp 8 Jahren in meine Wohnung eingezogen bin ist der Kabelanschluss gestört. Fernsehen über Kabel lief nie ohne Artefakte. War mir lange egal, weil ich damals noch Magenta TV hatte (mittlerwei...
Hallo!Ich hatte am Wochenende von meinen 100 Mbit Tarif mit 50Mbit Upload Option auf den 500 Mbit mit 50 Mbit Tarif gewechselt.Der Download funktioniert mit voller Leistung, jedoch bekomme ich beim Upload nur auf etwa 17 Mbit.Vorher funktionierten di...
Hallo Vodafone,ich habe seit einer Woche massive Probleme mit dem Kabel-Internet, sodass ich es nicht benutzen kann - die Fritzbox baut in der Regel nicht einmal eine Verbindung auf. Ein Techniker von euch war heute hier und hat herausgefunden, dass ...
Hey, ich wohne in Ludwigsburg bei Stuttgart und habe seit letztem Mittwoch extrem krasse Schwankungen bei meiner Internetverbindung (1000er-Leitung). Arbeiten gestaltet sich extrem schwierig und Zocken ist damit absolut nicht mehr drin (Ping von 3.00...
Hi! Das Problem ist ja leider nicht unbekannt hier im Forum und mich hat es auch erwischt. Seit knapp schon 2 Monaten ist kein Telefonat mehr länger als 5 Minuten möglich, egal ob ich anrufe oder angerufen werde. Supporttickets werden von Vodafone-Se...
Hello,Since last thursday (24.08.2023) I have connection problems. Either I have no connection at all, or really slow (10mb).I tried calling the support center but I don't speak much German. Is there any option to get support in English?
Ich habe seit paar Tagen eine Störung im Upload. Laut Speedtest ist der Download Optimal, aber der Upload sinkt sporadisch auf 0.09 ab. Dadurch stocken Videos, und an der Konsole spielen ist auch kein Erlebnis mehr. Router wurde heute ausgetauscht. I...
Seit mind. 7 Stunden funktioniert weder Internet- noch Telefonverbindung. Nach mehrfachem Anruf beim Service nd Störungsticket meinte der letzte Mitarbeiter, dass von Seiten von Vodafone alles ok sei. Die Störung liege am Hausanschluss und darauf hät...
Guten Morgen,seit einigen Wochen kann ich mit der Fritzbox 6660 Kabel einige Internetseiten nicht mehr erreichen. Es kommt immer wieder die Meldung...die Webseite ist nicht erreichbar, Antwort dauert zu lang........... Den Support habe ich inzwischen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
30 | |
12 | |
5 | |
4 | |
2 |