Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Kabel Internet Störung
Hi Ihr Lieben! Ich bin etwas genervt und verärgert. wir haben seit gestern früh kein Internet (weder LAN noch WLAN - wird noch später Interessant), habe ein Ticket geöffnet und schon mit dem Kundenservice telefoniert. Ohne sinnvolle Hilfe…Unserer Vod...
Rückwegstörer - Verbindung immer wieder für 30 sek. weg
Hey Leute, leider habe ich immer wieder Verbindungsabbrüche, 25 - 30 Sek. nervt beim Zocken und Streamen unheimlich. Es war ein Techniker von Vodafone da bzw. einer Sub Firma. Bei mir sei alles in Ordnung. Vodafone möchte jetzt von mir, Aufzeichnunge...
Internet Störung
Hallo, ich habe eine Internet Störung seit Februar. Immer wieder Internet Abbrüche per LAN Verbindung.Ich habe wirklich keine Lust mehr, Vodafone zu kontaktieren. Ein Techniker war bei mir und hat nur eine Steckdose getauscht. Beim Speed Test kommt...
Upload ist viel zu gering. Mir wird nicht geholfen
Hallo, seit Oktober letzten Jahres ist der Upload zu gering und schwankt von Morgens bis Abends hin und her. Ich hatte schon zig Technicker im Hause alle sagen das das Problem entweder ein defektes Bauteil ist oder ein Rückwegstörer, Der letzte an de...
Downloadrate liegt dauerhaft nur bei 5 bis 10%
Guten Tag,Ich bin seit April in eine neue Wohnung gezogen und habe mir den Kabeltarifvertrag mit 500 mbit/s zugelegt. Mir wurde dafür die Fritzbox 6600 cable zugeschickt, da ich keinen eigenen Router besitze.Jetzt habe ich das Problem, dass meine Dow...
Kabel Internet Störung Vodafone vs. Hauseigentümer VONOVIA
Hallo zusammen, nach dreiwöchiger Kabel Internet Störung wurde nun mehrmals der Techniker bestellt und festgestellt, dass irgendwelche Kabelleitungen für Störungen sorgen und vom Hausbesitzer behoben werden sollen. Hat das etwas mit der Sache ,,Kabel...
Immer wieder Störungen/Aussetzer/Abbrüche im Kabelinternet
Hallo zusammen, wir haben leider immer wieder Probleme mit dem Kabel-Internet. Bei meiner letzten telefonischen Störungsmeldung bei Vodafone meinte mein Gesprächspartner, er habe sich die Werte angesehen, die seien so in Ordnung. Aufgrund der extrem ...
Ping-Timeouts
Hallo Zusammen,nach mehreren Monaten dachte ich, ich schreib doch mal hier rein. Meine Situation ist folgende: Ich habe die 1000Mbit Kabel-Variante seit Jahren im Einsatz. Dazu eine 6660 Fritzbox. Immer mal wieder gibt es Tage oder auch Wochen, in de...
Betreibt Vodafone eine freiwillige Vorratsdatenspeicherung?
Ich bin Vodafone Kabel Kunde und ehemaliger Kunde bei Unitymedia. Ich bin grade etwas verwirrt was den Datenschutz im Hinblick auf IP-Adressen angeht. Auf der Datenschutz Seite von Vodafone steht „Und Daten zu Deinen Internet-Sessions spätestens 7 T...
Neuverbindung der Fritzbox dauert bis zu einer Stunde!
Hallo, liebe Vodafone Community! Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem und kann mir nicht erklären an was es liegt. Nun hoffe ich, dass die Kabel-Internet-Experten hier mir vielleicht weiterhelfen können.Mein Internetanschluss (GigaCabl...