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Lösung
10.01.2025 16:15 - bearbeitet 10.01.2025 16:24
Dies ist mein weiterer Problembericht, nachdem ich verschiedene Lösungen aus der Community ausprobiert habe.
Ich sehe, dass die Antworten langsam sind, die Seite lädt langsam nach jeder Abfrage.
Ich sehe ein rotes Licht im Router leuchten, muss entweder neu starten oder das Kabel aus- bzw. einstecken, um es wiederherzustellen.
Manchmal muss ich die Richtung des Routers ändern, aber nach einigen Tagen muss ich sie wieder einstellen.
Die Reaktion der Kundenbetreuung ist sehr roboterhaft, ich hatte keine Gelegenheit, mit dem Techniker zu sprechen, da niemand zurückruft.
Meine Frage ist: Wenn es sich um einen Vertrag handelt, warum müssen sich die Kunden so viel Mühe geben? Warum gibt es bei Kabelanschlüssen immer Probleme, wenn der Kundenservice nicht den Erwartungen entspricht?
Note: Geschwindigkeitstest wurde nicht abgeschlossen
Ist es ein anderer Weg, um höhere Pakete und Geräte zu erzwingen?
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.01.2025 11:48
Mein Router ist später ausgetaucht worden . Ich hatte nochmal die gleiche Probleme . Wieder habe ich berichtet . Der Techniker hat physischen Internetanschlüss korrigiert . Bisher habe ich besseren Anschlüss.
am 10.01.2025 18:13
mach mal einen Pingplotter und Speedtest nur per LAn!
am 11.01.2025 12:54
am 11.01.2025 13:10
bei dir liegt eine Störung vor
am 12.01.2025 11:26
Wer kann mir in dieser Sache helfen? @Admin berichtet hier darüber, nachdem ich es mehrmals am Telefon versucht habe, ohne Erfolg. Entweder muss ich lange warten oder niemand ruft mich zurück !!!
Ich würde in den nächsten Tagen eine wirkliche Lösung erwarten, dann muss ich mich für einen anderen Anbieter entscheiden und den Vertrag kündigen.
am 12.01.2025 11:37
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
hier im Forum gibt es seit 2022 keinen individuellen Support mehr
am 23.01.2025 11:48
Mein Router ist später ausgetaucht worden . Ich hatte nochmal die gleiche Probleme . Wieder habe ich berichtet . Der Techniker hat physischen Internetanschlüss korrigiert . Bisher habe ich besseren Anschlüss.
am 23.01.2025 14:09
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt