Benutzeraktivitäten

Dies ist mein weiterer Problembericht, nachdem ich verschiedene Lösungen aus der Community ausprobiert habe.Ich sehe, dass die Antworten langsam sind, die Seite lädt langsam nach jeder Abfrage.Ich sehe ein rotes Licht im Router leuchten, muss entwede...
Ich habe alle in der Community und von Tobi Assiatance vorgeschlagenen Schritte zur Fehlerbehebung befolgt. Ich sehe alle 2 bis 3 Tage nach dem Einschalten ein häufiges Problem mit langsamer Internetverbindung.Ich sehe, dass das Telefon Licht in der ...
Mein Kabel Internet funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. Wir sind im Arbeitstag. Wir arbeiten manchmal von zu Hause aus. Bitte erhöhen Sie die Bearbeitungszeit, um das Problem zu lösen.
Kabel : Streaming von ZDF, ARD, Netflix, Amazon Prime ist in Fire TV und anderen Streaming-Geräten nicht möglich. Aber es ist nur von Mobile aus möglich. Ich hatte alle Geräte und den Router neu gestartet, aber es hat nicht geholfen.
Ich habe Kabel-WLAN-Router. Aber ich kann mich nicht mit den Ports verbinden. Es passt nicht . Die 3 Punkte werden als TV,R,SAT bezeichnet. Es wird kein Datenname erwähnt.Bitte helfen Sie dringend , da ich ohne Internetnutzung unnötig bezahle .
Danke gegeben