Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 60039 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330283 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

25%-30% Package Loss - Internet kaum nutzbar

Immer wenn der PingPlotter so aussieht, kommt bei jeder Seite ~15-30 Sekunden Ladezeit hinzu, es kommt zu ständigen Verbindungsabbrüchen (z.B. Geforce Now Streaming), auf dem Smartphone laden Apps quasi garnicht, insbesondere Bilder usw. Dieser Zusta...

Bildschirm­foto 2023-04-24 um 15.14.11-min.png
danyil von Smart-Analyzer
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

VF vergibt neue IP und dann ist Verbindung schlecht

Hallo,(1000er anschluss)ich habe seit Jahren eigentlich immer die gleiche IP (31....), man kennt sie irgendwann auswendig. Seit ein paar Monaten bricht immer mal wieder die Verbindung ab und ist nach ca. 1min wieder da. Mal ist es eine Zeit lang gut,...

stade43 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsunterbrechung am KabelMax 1000

Hallo , meine Verbindung war in der letzten Woche sehr schlecht. Aufgrund meiner Verbindungsprobleme mit meinem Kabel Max 1000 musste ich meine Bürobesprechungen zweimal absagen. Die Verbindung ist schlecht und das beeinträchtigt die Anrufe, die ich...

Extreme Ping-Spikes

Ich bin seit neustem wieder Kunde bei Unitymedia/Vodafone und habe generell über den Tag, aber vorallem vermehrt Abends das Problem, dass ich an meinen Geräten, egal ob via LAN oder WLAN verbunden, extreme Ping-Spikes und auch Paketloss habe.  So sch...

ping-spikes2.PNG ping-spikes1.PNG
Spyro95 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

1000 Mbit's aber kein DOCSIS 3.1

Hallo zusammen, ich habe letztes Jahr von 500 Mbit auf 1000 Mbit upgegradet. Ich erreiche fast nie Werte über 500 Mbit egal zu welcher Uhrzeit und egal ob im LAN oder WLAN. In Stoßzeiten erreiche ich oft Werte unter 200 Mbit's.Das kann es nicht sein....

Screenshot_20230521-024512.png Screenshot_20230521-024525.png Screenshot_20230521-024539.png Screenshot_20230521-024742~2.png
JamalR von Smart-Analyzer
  • 1003 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes