Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hi. Ich habe kabel internet mit 20Mbit/s. Aber immer ich habe weniger als 4Mbit/s und muss ich mein simkarte internet benutzen. Es ist sehr sehr sehr schlecht und langsam. Wenn ich rufe an niemand antwortet mir nicht und nur muss ich mit computer spr...
Hallo Support-Team, Ich versuche bereits seit Jahren immer wieder mal das Problem zu lösen. Leider hören die Mitarbeiter nicht richtig zu, schlagen falsche Problemlösungen vor bzw. schicken den Techniker (letzte Woche), der allerdings auch nicht viel...
Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Ich habe leider ein Problem in einem Videospiel, World of Warcraft um genau zu sein. Hierbei geht es und einen High Ping sobald ich in einem Raid (wo man mit 20-30 anderen Leuten zusamme...
Hallo, ich habe aktuell den 1 Gbit Kabeltarif mit 50 Mbits Upload mit der Vodafone Station (Wifi 6). Ich habe leider das Problem, dass sich mein Upload immer im Bereich von 5-8 Mbits bewegt, obwohl er ja theoretisch 50 Mbits könnte. Ich habe das auch...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHessen, 63150Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)TG3442DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Wir sind vor 14 Tagen zu GigaZuhause 1000 gewechselt. Nach mehrmaligen Speedtests ist mir augefallen, dass die Leistung nicht ankommt, sondern bisher nur eine gedrosselte Verbindung. Gerät mehrfach vom Strom genommen und damit neugestartet. So dauert...
Hallo, also auch nach dem neuem Router auch keine wirkliche verbesserung, Das Netz weißt eine Latenz von 2,3 im Upload und nem Ping von rund 30-100. Arbeiten bzw Streamen (Twitch) ist gar nicht dran zu Denken.Leider warte ich noch auf meinen WI-FI Ro...
Hallo zusammen. Ich verzweifle mit meiner neuen Fritzbox. Habe die Fritzbox 6660 im Betrieb und leider seit Anschluss ständige Mikroabbrüche die mich aus jeder Team Sitzung oder Onlinegames raushauen . Diese sind so kurz das diese nicht mal im Erei...
Hallo zusammen, bei uns wurde am 19.12.23 der Kabelanschluss in Betrieb genommen.Nach einigen Tagen Nutzung ist aufgefallen, dass die Verbindung sehr Instabil ist und zudem eine schwankende Geschwindigkeit aufweist.Die 1000 Mbit werden nie erreicht. ...
Mittlerweile ist es heute der 14 tag OHNE Internet und Telefon.Der Service Techniker war schon 3 mal da, davon erschien er 2 mal nicht, dann wurden die Tickets geschlossen .. obwohl kein techniker da war ...Am Samstag war er endlich da und versprach ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |