Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend, Schon seit mehreren Monaten besteht das Problem das die Upload Geschwindigkeit sehr grenzwertig ist.Der durchschnitt liegt bei etwas 10 Mbits. Wobei dies Nur selten der fall ist das "so viel" ankommt.Habe bereits vieles Probiert. Verschi...
Nach 15 oder 30 Min funktioniert es bei mir total schrecklich die Internetverbindung bei Calls in MS Teams. Es weiß es nicht, was ich machen sollte. Es ist total ärgerlich. Ich habe 1000 mbpsFritz Router Box 6660
Hallo zusammen, ich habe seit circa 2 Wochen das Problem, dass bei eingehenden Anrufen die Ansage kommt: "Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Ich kann mit dem Telefon nach draußen telefonieren. Es wird auch die richtige Nummer beim Gegenüber ...
Hallo,seit einigen Tagen ist kein vernünftiges Telefongespräch über das Festnetz möglich. nach ein paar Minuten wird die Verbindung unterbrochen. Die Fritzbox zeigt als Meldung an: "Internettelefonie mit [Telefonnumer] über sip.kabelfon.vodafone.de w...
Hi, ich hab seit einer Weile den Kabelvertrag von Vodafone von 500 Mbit auf 1 Gigabit erhöht bekommen und mich jetzt einmal dazu durchgerungen, mir eine DOCSIS 3.1 fähige Fritzbox zuzulegen. (Fritzbox 6660) Insgesamt passt die Geschwindigkeit, allerd...
Hallo liebe Community,ich stehe vor einem hartnäckigen Problem mit meinen eingehenden Anrufen, das ich trotz verschiedener Versuche nicht lösen konnte. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee oder sogar eine Lösung, bevor ich mich direkt an den Voda...
Liebe Kabel Deutschland Communityich wende mich an die Community, um meine ernsthafte Besorgnis über die anhaltenden Probleme mit meinem Internetanschluss auszudrücken. Ich habe seit mehr als 3 Wochen Probleme mit der Internetverbindung. Ich habe ber...
I can connect to the cable network but then there is no internet or it is so slow that it does not work. I tried the speedtest and this is way too low (my contract is for 1000 Mb). I tried to check everything: the cable, the fritzbox, my computer... ...
Hallo Zusammen,ich habe seit ca. Dezember regelmäßig Störungen was den Upload angeht, dieser bewegt sich dann immer um 6-7 MBit/s. Ich hatte hierzu oft Kontakt zum Technik Support und auch ein Techniker war schon bei mir vor Ort. Nach langem hin und ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
13 | |
9 | |
4 | |
4 |