Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Langsames Internet

Guten Tag, ich habe z. Zt. wieder ein sehr langsames Internet, habe einen 1000mbit Vertrag aber es kommen wieder nur zwischen 50 und 100mbit an, Router ist eine Fritz Box Cable 6660 JH. Dieses Problem besteht in regelmäßigen Abständen seit ca. 10 Jah...

Brio79 von Netzwerkforscher
  • 862 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Langsamer Upload

Hallo, ich bin das erste Mal hier, habe aber schon ein paar Beiträge gelesen. Ich müsste einen Upload von 50 mbit haben, dieser schwankt aber extrem und manchmal sogar auf weniger als 6mbit. Ich gehe von 2 Problemen aus, die hier vorliegen könnten, n...

Wiederkehrende Internetprobleme

Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten immer wieder das Problem, dass mein Uploadspeed erheblich eingeschränkt ist.Mein Vertrag: Vodafone GigaZuhause 1000 Kabel dauerhaft 44.99€Ich hab schon mehrere Male mit Vodafone telefoniert und hatte auch sc...

Squidy von Smart-Analyzer
  • 685 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Dauernd Internetausfälle

Seit letzten Samstag ca.23.00Uhr haben wir andauernd Probleme, da die Internetverbindung aussetzt.Jahrelang kein Problem und nun dauern Ausfälle.Haben einen Vodafonrouter (Seriennummer CP1922MAEE7, Firmware-Version 3.6.12-IMS-KDG), wo kein WLAN aktiv...

Marci-Marc von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit drei Stunden habe ich Probleme mit meinem Internet, und dies ist kein neues Problem. Seit Vertragsbeginn bei Vodafone treten regelmäßig Störungen auf. Diese sind sehr unterschiedlich: mal alle zwei Tage, mal täglich, manchmal aber auch eine Woch...

AtaberkHH von Daten-Fan
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss seit September 2023

Hallo liebe Community, mittlerweile bin ich kurz davor, die Fassung zu verlieren mit Vodafone. Seit September 2023 ist mein Anschluss bezüglich dem Upload gestört, was als Streamer fatal ist. Eigentlich sollte ich ein Upload von 50MB haben, welche ic...

Dennis_1979 von Smart-Analyzer
  • 1276 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Keine bzw. langsame Verbindungen im Kabelnetz

Vorweg: Ich bin Geschäftskunde (Kabel) bei Vodafone und eigentlich seit Jahren zufrieden. Als Geschäftskunde erhält man schnelle Hilfe (ohne Warteschleifen) auch Techniker sind rel. schnell vor Ort um techn. Probleme zu lösen, dafür zahlt man natürli...

rico13 von Forum-Checker
  • 570 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes