Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66007 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365193 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Festnetznummer über Mobilfunkverbindung registrieren

Hallo, wegen einer längeren Störung im Kabelnetz (leider unerfreuliche Sache mit unglücklich agierendem Voda-Kundenservice; erfordert Tiefbau), bin ich aktuell ersatzweise auf Internet bei LTE über den ZTE r218 angewiesen.Ich habe den ZTE für Interne...

iogos von Daten-Fan
  • 272 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon über Kabel geht nicht mehr.

Hallo,ich beziehe Internet über Kabel eben so meinen Festnetzanschluss.Ich nutze meine eigene Fritzbox Cable 6660 Box. Bisher lief alles problemlos, nur seit letzter Nacht, funktioniert der Telefonanschluss nicht mehr, Internet geht weiterhin. Habe d...

renilreB von Daten-Fan
  • 608 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Störung

Mein Kabelanschluss funktioniert nicht. Ich habe mehrmals versucht, ihn aus- und einzuschalten, aber es funktioniert nicht.

Varun4 von Daten-Fan
  • 211 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kostenrückerstattung

Bei uns war eine Totalstörung am 13. und 14 11 sowie vom 17.11bis 24.11.Ich möchte für den Ausfall eine Entschädigung beantragen.Danke

Horst23 von Rookie
  • 282 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ständige kurze Verbindungsabbrüche im Kabel-Netz

Hallo zusammen,  Kurzfassung: mehrmals pro Stunde Verbindungsabbrüche von ca 1:30 - 2 Minuten, die die normale Nutzung (sei es im Teams-Call, Streaming, Home-Office) beeinträchtigen. (siehe Ping-Plot von heute) Das Problem besteht nun seit fast zwei ...

Plot_20231122.png Bildschirmfoto 2023-11-22 um 14.25.22.png
wiki20 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen Probleme mit dem Kabelanschluss

Seit dem 15.11. haben wir Probleme. Zuerst konnten wir nicht mehr über das Festnetz telefonieren, da unsere Rufnummern nicht mehr registriert waren. Dies lag, wie wir im nachhinein (nur weil mein Mann bei Medimax arbeitet und viele Kunden mit dem gle...

Radie von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen alle Stunde Kurzausfälle

Homeoffice ist seit Wochen unmöglich, Mindestens 10 mal 30 Sekunden kein Netz. Videokonferenzen sind nicht möglich, Dauernd muß man sich neu einwählen. Wie kann ich mein Geld zurück erlangen. Ich muß jetzt wieder ins Büro fahren in 70 km Entfernung w...

Joachim15 von Smart-Analyzer
  • 251 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes