Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2025 10:38
Moin zusammen,
Seit Umstellung auf die GBit Leitung habe ich ständig ein haken und Nachrichten das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.
Spiele und Streams haken und langsam geht mir das echt auf die Nerven.
Gibt es bei Vodafone nur noch telefonisch support?
Beruflich bin ich viel unterwegs und habe selten Zeit mich Stunden in die Warteschleife zu hängen.
am 18.01.2025 11:18
ich nutze zur Kontaktaufnahme WhatsApp 😉
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am
18.01.2025
15:18
- zuletzt bearbeitet am
18.01.2025
17:49
von
J0hann
Hallo Robert, weisst du wie man da Dokumente hochladen kannm,welche zur Fehlerbehebung beitragen? Ich habe genau das gleiche Problem. Der Kundenservice meint meine Werte sind in Ordnung, siehe mein Anhang. Habe es geschildert was bei mir das Problem ist im Dokument. Kundenservice meint liegt in der Toleranz sie machen nichts mehr, keine Überprüfung mehr stellen ach ständig die Tickets wieder auf geschlossen und die nächsten Technikertermine nur noch gegen kostenpflichtig. Na toll. was soll die *** eigtl. Ich kapier es einfach nicht mehr was Vodafone da abzieht. Vielleicht weißt du noch ne Möglichkeit mein Problem zu beheben oder was zu tun ist das vodafone der Sache endlich annimmt.
Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
am 26.01.2025 10:51
Meine Verbindungen sind im System auch angeblich alle ok. Ständige Abbrüche gehören zum alltag. Nervt alles nur noch. Also ich werd bald wechseln.
mein Techniker wird natürlich nicht geschickt.