Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 59961 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 330034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall Internet Telefonie + TV im Kabelnetz 32760

Habe seit dem 18.05.  Totalausfall und entsprechende  Störung gemeldet. Ticketstatus : in Bearbeitung Mittlerweile 6 mal bei der Hotline Lösung angemahnt.  Keiner hilft. Was kann man noch aktiv tun???War da nicht mal eine Lösung binnen 48 Stunden zug...

Seit Wochen Paketloss !

Moin zusammen, ich weiß es bringt nichts sich hier den Frust von der Seele zu reden da es hier keinen Support mehr gibt aber!Seit Wochen hab wir Paketloss bei unserem Anschluss , ruft man die Hotline an kommt immer das selbe wir überwachen ihre Leitu...

Micha841 von Netzwerkforscher
  • 378 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Seit 2 wochen andauernd verbindungsprobleme

Moin, habe seit 2 wochen ständig das problem das dass internet alle paar minuten für ein paar sekunden weg ist, habe jetzt schon seit einer woche ein ticket bei vodafone offen aber es kümmert sich einfach niemand drum.ich wollte mal meine Werte poste...

image.png image.png image.png image.png

no client support and no internet connection

Hello everyone, after trying to call the support center many times I had a very bad expericences, no one can speak or want to help me because I don't speak properly german. when I try to speak and find a solution with them, they just hang up the phon...

tacksysy von Forum-Checker
  • 213 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet

Nach 30 minütiger Wartezeit in der Hotline, endlich eine Fachkraft erreicht, die mir auch gleich sagte, sie könne keine Störtickets aufgrund von Systemproblemen aufnehmen.Außerdem können Störmeldungen nur über Telefon aufgegeben werden?!?Bitte um sch...

Internet Störung

Mein Upload befindet sich bei 5mbits Techniker war schon da findet nichtsund die Kunden berate haben irgendwie nicht so Interesse an meinem Problem 

Sven68169 von Daten-Fan
  • 307 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Permanente Internetabbrüche + Packet Loss

Ich bin bereits seit langem bei Vodafone und ich habe permanent Probleme mit dem Internet.Ständig habe ich verbindungs abbrüche und vor allem einen sehr hohen Package Loss, dies ist vermutlich das Hauptproblem der Verbindung.Es handelt sich um einen ...

LordXeen von Daten-Fan
  • 322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes