Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 426233 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Fritz!Box Bridge Mode Dual-Stack / Speed auf 100 Mbit begrenzt

Hallo Zusammen, ich habe folgendes Setup:Fritz!Box 6590 (Aktivierter Bridge Mode auf LAN2)Unifi Cloud Gateway Ultra (FB LAN2 / WAN) Nachdem für mich der Bridge Mode und damit Dual-Stack vom Support aktiviert wurde erhält das Unifi Gateway über den LA...

Marcel-BW von Smart-Analyzer
  • 1710 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 2 Tagen + voraussichtlich bis 02.06

Hallo an Alle, Wir haben seit dem 29.05 Probleme mit dem Internet, seit gestern geht gar nichts mehr, weder Internet noch Telefonieren). Beim Störungsfinder hiess es gestern, dass keine bekannt sind, seit heute wird einem jedoch angezeigt, dass die S...

Kayam von Smart-Analyzer
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein schriftlicher Kontakt zu Vodafone?

Ich habe einen 1000er Kabelanschluss.Ich wollte gerne eine detailierte Fehlerbeschreibung per e-Mail an die Technik schicken, muss aber feststellen das man das nicht mehr kann? Wie soll ich bitte die seit Beginn des Vertrages (vor einem Jahr!) besteh...

Upload seit Monaten mit Problemen.

Uploadkanäle 2-4 seit mehreren Wochen mit Fehleranzeige, egal wie oft ich die ConnectBox neu starte oder verkabel.DIe Uploadrate ist aber überraschenderweise i.d.R. am Maximum und ohne spürbarre Einschränkungen verfügbar, jedoch fällt dafür mehrere M...

Ratboi von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes