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Lösung
am 21.02.2025 20:53
am 22.02.2025 11:16
ruf die Hotline an Modemwerte total aus der Tolernaz, da muss ein Techniker kommen der den Fehler im Hausnetz sucht, sorge für Zugang überall , Keller Wohnungen, Hausmeister usw informieren!
am 22.02.2025 11:34
@pierrerocky schrieb:Ticket wurde am 18.02 eröffnet und ab 21.02 geschlossen.
dann mach es wieder auf
vielleicht hat der Verstärker im Keller den Geist aufgegeben, du kannst ja mal schauen ob der Strom hat
am 22.02.2025 11:42
Hab gestern nochmal ein Ticket eröffnet. Warte auf Rückmeldung. Zugang ist da. Alles in unserem Bereich zugänglich.
am 22.02.2025 12:01
Ja strom hat "der Gerät". Ohne verstärker werden die Werte noch schlechter. Gerade der MSE Wert.
am 22.02.2025 16:42
am 22.02.2025 16:54
Ja, die ist noch aktuell.
Gruß Kurt