Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit 2 Wochen kein Internet und kein Festnetz. Etliche Telefonate ergaben das der Tiefbau raus kommen muss (Allgemeine Netzstörung) und mehrere Haushalte betroffen sein sollen. Seit 10 Tagen tut sich nichts. Anfang letzter Woche sollte das Problem ge...
Hallo,ich hatte ein offenes Ticket, wo mir ein Techniker Termin angeboten wurde. Mein Termin ist nun für morgen angesetzt, welchen ich gerne stornieren würde. Der Grund dafür ist, dass ich hier jetzt immer wieder gelesen habe das dieser einem selbst ...
Hallo! benötige Hilfe… habe zu Abends immer einen Ping Problem, das es sehr schwankt. Nutze kein pc nur Smart TV und mein iPhone. Leider kommt es sehr oft vor wenn ich zocke, das mein ping bei 150/200/500/999 ist. einfach unspielbar. Könnt ihr mir h...
*German belowHello. I hope it is ok to ask in English, since I do not speak German. I will add a translation below.I moved in to an apartment with the landlord's internet connection of cable and fritzbox. there are a few websites like google.com whic...
Dear Vodafone community,good day. I understand that there are customer agents that watch this board. Is that correct? I would like to follow up on a ticket (003-0047945/24). I used the network assistant wizard to report on Jan 22 that we do not have ...
Hallo,ich bin ein neuer Vodafone Kunde. Ich habe heute meinen Router Fritzbox 6690 angeschlossen und nach 30min einen Test durchgeführt. Download kommen die 1000Mbit/s an, jedoch habe ich einen schock beim Upload bekommen, 8-9Mbit/s, das kann nicht s...
Hi zusammen, ich habe vor einigen Tagen eine neue FB 6660 Cable als Austauschgerät für eine ältere 6490 Cable bekommen. Leider gelingt es mir nicht, die 6660 ans Internet anzuschliessen. Die Power/Cable-LED blinkt einige Minuten, leuchtet dann dauerh...
Seit einer Woche sporadisch Verbindungsabbrüche, die Fritzbox wurde von Vodafone getauscht. Techniker war auch da. STÖRUNG bekommt man nicht in den Griff. Da ich Probleme mit dem Arbeitgeber bekomme (homeoffice) werde ich mich an die Bundesnetzagen...
Seit letztem Freitag habe ich keinen Kabel-Internetanschluss mehr. Ich glaube, das ist nicht das Problem nur bei mir. Ich habe mit dem Support gesprochen, sie haben ein Ticket eröffnet. Aber ich sehe dort keinen Fortschritt, ich rief wieder an und si...
Mein Kabelanschluss ist nun seit den 16.01.24 Gestört. ( TOTALAUSFALL). Ich habe nun mehrfach bei Vodafone angefragt, wann die Störung nun behoben sein wird. Leider gibt es keinen vernünftigen Mitarbeiter der mir eine Konkrete Antwort geben kann. Na...