Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66011 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365248 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Rückwegstörung

Guten Morgen, wir haben bei unserem Firmen-Kabelanschluss eine Rückwegstörung. Die Internetverbindung bricht mehrmals pro Stunde für 1-3 Minuten ab. Teilweise bei zu 3 Mal in 10 Minuten. So können meine Mitarbeiter nicht arbeiten. Das führt dazu, das...

pow1 von Rookie
  • 319 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel durch Bauarbeiten getrennt

Moin, durch Bauarbeiten in der Nebenstraße haben wir seit einer Woche kein Internet, Telefon und Fernsehanschluss mehr. Bisher wurde jeder Versuch einer Behebung damit beantwortet, dass man dran sei und die Störung beheben will. Nun habe ich heute en...

Woody79 von Forum-Checker
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Extrem langsame Verbindung Kabel

Hallo zusammen, Seit einigen Wochen beobachte ich an meinem 1000er Kabelanschluss eine miserable Verbindungsqualität. Morgens scheint alles halbwegs in Ordnung zu sein, gegen Mittag hin geht dann irgendwann gar nichts mehr. Ich komme kaum über 5Mbit ...

MukkeFukk von Smart-Analyzer
  • 789 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Internetabbrüche

Hallo, ich habe immer wieder, mehrfach täglich Internetabbrüche für 1-2 Minuten. Neustart ändert nichts, das Problem besteht schon länger, es waren auch Techniker mal vor Ort, die FritzBox wurde getauscht. Aber alles ohne Erfolg.Was kann also noch ge...

MR278 von Smart-Analyzer
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung von Fritzbox

Hallo liebe Community, Ich bin neuer Vodafone Kunde, aber kann meine neue Fritzbox 6690 nicht aktivieren. Bei Eingabe der korrekten Kunden-Daten kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Nach nun einer Woche ohne Internet und gesch...

JanErik von Daten-Fan
  • 231 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Guter Download Upload schlecht

Hallo Liebe Vodafone Community, seid der Umstellung auf Giga Zuhause 1000 Kabel· Internetanschluss und -flatrate· bis zu 1000 Mbit/s Download· bis zu 50 Mbit/s Upload· Telefonanschluss und Flatrate in alle dt. NetzeIst der Download gut aber der Uploa...

Matzich von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Grossraumstörung Berlin

Habe seit dem 25.11.2023 Störung in Bereich TV&Internet. Nichts geht mehr. Habe mittlerweile 4 Tickets erstellt und von denen wurden einfach 3 geschlossen ohne das der Schaden behoben worden ist. Ist das Normal? Die Firma SSF Vodafone kann auch keine...