Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, wir haben bei unserem Firmen-Kabelanschluss eine Rückwegstörung. Die Internetverbindung bricht mehrmals pro Stunde für 1-3 Minuten ab. Teilweise bei zu 3 Mal in 10 Minuten. So können meine Mitarbeiter nicht arbeiten. Das führt dazu, das...
Moin, durch Bauarbeiten in der Nebenstraße haben wir seit einer Woche kein Internet, Telefon und Fernsehanschluss mehr. Bisher wurde jeder Versuch einer Behebung damit beantwortet, dass man dran sei und die Störung beheben will. Nun habe ich heute en...
Hallo zusammen, Seit einigen Wochen beobachte ich an meinem 1000er Kabelanschluss eine miserable Verbindungsqualität. Morgens scheint alles halbwegs in Ordnung zu sein, gegen Mittag hin geht dann irgendwann gar nichts mehr. Ich komme kaum über 5Mbit ...
Hallo, ich habe immer wieder, mehrfach täglich Internetabbrüche für 1-2 Minuten. Neustart ändert nichts, das Problem besteht schon länger, es waren auch Techniker mal vor Ort, die FritzBox wurde getauscht. Aber alles ohne Erfolg.Was kann also noch ge...
Hallo liebe Community, Ich bin neuer Vodafone Kunde, aber kann meine neue Fritzbox 6690 nicht aktivieren. Bei Eingabe der korrekten Kunden-Daten kommt eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht korrekt sind. Nach nun einer Woche ohne Internet und gesch...
Registrierung Telefonnummern bei der Fritzbox 6660
Hallo,ich habe seit mehreren Wochen häufige Verbindungsabbrüche. Kabel und Wlan.Die Abbrüche sind meistens ein paar Minuten lang.Router: Fritzbox 6591 @Jin01: Beitrag ins richtige Board verschoben. Gruß Chr1ssy
Hallo bin schon komplett verzweifelt... hab leider seit mehreren Wochen kommt nutzbares Internet übers Kabelnetz, kommt nur auf 10% meines gebuchten Tarifes
Hallo Liebe Vodafone Community, seid der Umstellung auf Giga Zuhause 1000 Kabel· Internetanschluss und -flatrate· bis zu 1000 Mbit/s Download· bis zu 50 Mbit/s Upload· Telefonanschluss und Flatrate in alle dt. NetzeIst der Download gut aber der Uploa...
Habe seit dem 25.11.2023 Störung in Bereich TV&Internet. Nichts geht mehr. Habe mittlerweile 4 Tickets erstellt und von denen wurden einfach 3 geschlossen ohne das der Schaden behoben worden ist. Ist das Normal? Die Firma SSF Vodafone kann auch keine...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
34 | |
27 | |
9 | |
4 | |
3 |