Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo zusammen,seit mittlerweile einem Jahr habe ich erhebliche Probleme mit meinem Kabelanschluss. Die Schwierigkeiten begannen im Februar 2024 mit extremen Ping-Schwankungen. Normalerweise lag mein Ping bei 50–80 ms, doch er sprang häufig auf 500–...
Hallo zusammen, seit längerem habe ich totale Ping schwankungen, die ein Spielen, o.ä. einfach unmöglich machen. Ich habe die 1Gbit Kabel Leitung. Download Geschwindigkeit einigermaßen normal, upload nicht gut, Ping nicht gut. Woran kann das liegen, ...
Seit gestern 27.02.25 so ab 15-16 kein TV, kein Internet im Kabelnetz in der ganzen Gegend... War da wieder mal ein Baggerfahrer? Wie lange wird es noch dauern? 5G ist hier auch nur nachts möglich zum ausweichen...
Hallo, ich habe seit Monaten ständig Datenabbrüche, mal mehr mal weniger, zu unterschiedlichen Zeiten beim Surfen, Videocalls, Streamen. Vodafone konnte mir nicht helfen. Angeblich gibt's keinen Fehler. Bei meinem letzten KD Vodafone Vertrag hatte ic...
Hallo,wir haben einen neuen Internetvertrag abgeschlossen für Kabel. Als der Aktivierungscode kam wollte ich den Anschluss einrichten, da man mir beim Vertragsabschluss sagte bei mir wäre kein Techniker nötig.Natürlich funktioniert nichts, meine Frit...
Hallo zusammen,Scheinbar muss ich dem Vodafone selber sagen was mit dem Netzwerk nicht i.O ist, da die 3 Techniker die bereits da waren konnten das Problem nicht lösen.Problem: Latenzspikes und Packerverlust.Im Anhang: DOCSIS und Pingplotter Screensh...
Hallo, meine EasyBox wurde vor einigen Wochen getauscht, keine Leistung aus der Dose in der Box mehr ankam. Neues Gerät angeschlossen, vier Wochen später das gleiche Spiel. Leistung fällt abrupt und spontan immer wieder von 250mbits auf 0- 0,9 mbits ...
was meint ihr? die Signalstärke ändert sich doch nicht durch einen Rückwegstörer, oder doch?daher bin ich mehr für den HAV als Ursache... PS: ist (zum Glück) nicht bei mir
Hallo zusammen, bei mir Zuhause gibt´s Probleme mit dem WLAN:Voller Empfang (2,5 GHz oder 5 GHz) aber trotzdem laden die Internetseiten oder Social-Media langsam oder sogar gar nicht. (Iphone oder Android)Nach ein paar Telefonaten mit Vodafone habe i...
Heute, während ich gearbeitet habe, war alles in Ordnung, und dann ist plötzlich das Internet ausgefallen. Die Internetleuchte hat rot geblinkt, und ich habe alles versucht, was ich online gefunden habe, einschließlich eines Hard-Resets, Ein- und Aus...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 35 | |
| 31 | |
| 7 | |
| 5 | |
| 5 |