Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66852 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377631 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Schlechte Verbindung

Sehr geehrte Damen und Herren vom Vodafone-Kundenservice,  ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Mein Name ist Elahe Qurban Nejad , und ich bin Kunde mit der Vertragsnummer XXX .Ich wende mich an Sie, da ich erhebliche Probleme mit meiner Inte...

Elaheh von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetunterbrechungen

Hallo Community, ich habe eine Vodafone-Kabelinternetverbindung und erlebe mehrmals täglich Unterbrechungen, die mich zwingen, den Router neu zu starten. Das Problem wird behoben, indem der Router ausgeschaltet und 10 Sekunden gewartet wird, bevor er...

Jince von Rookie
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Hohe Fehlerraten

Hallo,ich habe hier mal das Protokoll der Internetkanäle angehängt. Ich denke die Fehlerrate ist hier deutlich zu hoch. Zumal ich auch immer wieder Aussetzer im Internet habe.

Joerg67 von Smart-Analyzer
  • 384 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und Langsame Internet Verbindung

Hallo zusammen....Ich habe seit einiger Zeit andauernd Verbindungsabbrüche und zwischendurch sehr langsames Internet. Leider bin ich auf gutes Internet angewiesen, da ich im Homeoffice arbeite. (Mögliche Lösung? Vielleicht von DS-Lite auf DualStack w...

crannkzz von Smart-Analyzer
  • 473 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Anrufweiterleitung in MeinVodafone aktiv

Hallo Zusammen!Anschluss: VodfoneKabelMein Problem ist, dass ich auf MeinVodafone eine Anrufweiterleitung "Wenn besetzt" unter Telefoneinstellungen angezeigt bekomme, die ich nicht eingerichtet habe. In meiner eigenen, privaten, angeschlossenen Fritz...

Egri von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Telefon via Fritzbox 6590 Cable funktioniert nicht: kein Ton vom Angerufenen/externen Gesprächspartn

Hallo zusammen,dies ist mein erster Beitrag. Ich und leider auch Vodafone sind mittlerweile ratlos. Ich benötige Schwarmwissen für folgendes Problem:Ich bin Vodafone-Kunde (ehemals Unitymedia) und besitze einen Kabelanschluss Internet/TV/Telefonie mi...

lippidue von Smart-Analyzer
  • 778 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Probleme mit der Leitung (Cable Red 1000)

Haben seit einigen Tagen nur sehr schlechtes I-Net und ständig Störungen deim TV.Der Test ist der letzte Test der gemacht wurde aber so bzw. noch schlechter sehen die Download Daten aus. Service verströstet nur mit der Aussage wird an die zuständige ...

Carpi1975 von Smart-Analyzer
  • 325 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet, trotz Freischaltung der FRITZbox 6690

Hallo,Nach Einzug in die Wohnung am 27. Dezember wurde der Router von Vodafone (Wifi Station 6) angeschlossen und das Internet funktionierte. Da wir aber lieber eine FRITZ!Box wollten haben wir am gleichen Tag diese Box bei Vodafone aktivieren lassen...

Olke von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes