Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag,seit einigen Tagen habe ich in unregelmäßigen Abständen Abbrüche der Internetverbindung - egal ob WLAN oder LAN.Der Router (Ch7465lg-lc) beginnt nach einiger Zeit von alleine wieder zu blinken und dann geht es wieder - bis zum nächsten Ausf...
I have a Red Internet & Phone 1000 Cable but speed is not as mentioned , I have also checked with Vodafone speed test but its not for which I am paying forPlease help.
Hallo zusammen,ich bin komplett am verzweifeln. Seit ca. Anfang des Jahres habe ich Probleme mit dem Internet. Ich hatte mich bereits mit dem Support auseinandergesetzt und mir wurde ein neuer Router zugeschickt, den ich heute angeschlossen habe. Bis...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHH, 21037Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6690 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...
Moin, ich bin klassischer Vodafone Kabel Kunde und habe seit geraumer Zeit (so circa 3 Wochen) jeden Tag Probleme mit dem Internet.Calls auf der Arbeit brechen kurzzeitig ab, wenn ich streame wird der Stream unterbrochen und auch in anderen Anwendung...
Die Vodafone Station von Technicolor (CGA6444VF) bietet extrem wenige und eingeschränkte Konfigurationsmöglichkeiten (selbst im Expertenmodus) - z. B. IPv6 ist dort ergo weder statisch noch dynamisch konfigurierbar; das ist insofern problematisch, we...
Guten Tag.Irgendwann um Weihnachten herum hat es begonnen, dass das Internet unregelmäßig für kurze Zeit nicht funktioniert.Allgemein funktioniert alles einwandfrei. Speedtest liefert optimale Ergebnisse - alles gut wie immer. Zwischendrin, mehrmals ...
Hi, ich habe 50er Kabel Internet und den neueste Generation von der Vodafone Station. Ich habe den ganzen Tag unsporadiasch kurze Internetaussetzer. Ein Neustart bringt keine Besserung Habt ihr eine Idee?
Sehr geehrte Damen und Herren vom Vodafone-Kundenservice, ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Mein Name ist Elahe Qurban Nejad , und ich bin Kunde mit der Vertragsnummer XXX .Ich wende mich an Sie, da ich erhebliche Probleme mit meiner Inte...
Hallo Community, ich habe eine Vodafone-Kabelinternetverbindung und erlebe mehrmals täglich Unterbrechungen, die mich zwingen, den Router neu zu starten. Das Problem wird behoben, indem der Router ausgeschaltet und 10 Sekunden gewartet wird, bevor er...