Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76425 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung seit 14. Oktober

Hallo, ich habe seit 14. Oktober eine Rückwegestörung. Es wird zwar angezeigt, dass es sich nicht dauerhaft ist, aber seit dem 14. Oktober habe  ich kein Internet mehr, was auf Grund von Home-Office einen sehr unbefriedigenden Zustand darstellt. Ich ...

Marcie487 von Forum-Checker
  • 318 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Langsam Internet am Abend?

Guten Abend ich habe eine Frage leider bei mir jeden Abend und jeden Tag zwischen 19:30 Uhr und 23:00 Uhr ganz schlecht langsam Internet. Ich habe oft angerufen es war mit Mitarbeiter waren bei mir alles möglich gemacht. Immer noch keine Lösung Vodaf...

AShraf2 von Smart-Analyzer
  • 675 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo ist AFN Stuttgart viel zu laut?

In Stuttgart und in Leonberg wird das amerikanische Radioprogramm "AFN Stuttgart" auf 466 MHz viel zu laut und dadurch verzerrt eingespeist in das Kabelnetz. Da ich bisher der einzige bin, der diese Störung an Vodafone gemeldet hat, wird diese Störun...

EgiBW von Netz-Profi
  • 1534 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet

Guten Tag, ich habe einen Tarif Wechsel vorgenommen. Seitdem habe ich kein Internet mehr. Ich hatte angegeben das ich meinen eigenen Router habe. Es kam trotzdem ein neuer Router. Daher die Frage ob es damit was zutun hat? 

Internetstörung

Hallo zusammen, ich habe seit heute Nacht kein Internet mehr. Auf meinem Router blinkt die Internet Leuchte permanent rot. Das Ticket ist erstellt bei Vodafone, aber das kann bis zu 48h dauern.. Noch jemand das gleiche Problem ?