Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, Seit heute 19.02.25 ca. 8uhr habe ich urplötzlich keine Verbindung vom Router zum Kabelinternet mehr.Die Kabel/Power LED blinkt nurnoch seit 7h kein Reset oder Werksreset hat irgendwas gebracht.Habe ein anderes Koax Kabel genommen, gleiches Er...
Hallo zusammen, ich verzweifle bald und glaube auch dass das neue TKG bei Vodafone nicht ganz angekommen ist.Leider werde ich seit fast 5 Tagen am Telefon dauernd mit den gleichen nichts sagenden Aussagen vertröstet.Das Kabelnetz ist bei uns in 8 Häu...
- Vodafone kommt nachweislich seinen vertraglichen Verpflichtungen nicht nach. - Seit 3 Monaten wird kein nutzbares Internet bereit gestellt. - Sonderkündigungsgesuch wird ignoriert. - Webseiten/Logins von Vodafone funktionieren alle nicht oder sin...
Please can someone help. My German is not good enough to use the helpline and I am struggling with my internet. . I moved to Vodafone yesterday and have followed all the steps but the internet is not set up and will not connect I went online added t...
Totalausfall Kabelanschluss seit mehreren Stunden 18.02.25 ab ca. 6 Uhr Nähe Hausbrucher Bahnhofstrasse - kennt jemand die Ursache? Beim Störungsmelder kommt der Hinweis "Aktuell gehen wir davon aus, dass die Störung innerhalb von 2 Tagen behoben ist...
Hallo zusammen, ich poste hier zum ersten Mal. Seit 3 Monaten haben wir immerwieder Internetabbrüche und Packetloss. Vodafone Station (cga6444vf) läuft im BridgeModus und dahinter eine Dreammachine SE. Grüsse
Hallo Team, Mein Internetanschluss in der Saseler Straße funktioniert seit einer Woche nicht mehr. Meine Vodafone-Internetverbindung funktioniert seit letzter Woche Montag nicht mehr. Das ist völlig inakzeptabel . Wenn ich die Kundenbetreuung anruf...
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich und meine Freundin sind vor 2 Monaten in eine neue Wohnung gezogen und haben seitdem immer wieder Probleme mit dem Internet bzw WLAN. Wir haben vor paar Tagen auch schon einen neuen Router bekommen und angeschlossen...
Wir haben als Firma seit 5 Tagen kein Internet. An wen kann ich denn eine Schadensersatzklage senden?
Hallo,ich habe seit Anschlussbeginn meines Kabel-Internets im November ständige und häufige Verbindungsabbrüche des WLAN und LAN. Diese treten vermehrt auf, je mehr "Traffic" ich habe. Bedeutet, wenn ich eine große Datei runterlade und ein Video scha...