Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66849 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 377555 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Slow internet speed

I have a Red Internet & Phone 1000 Cable but speed is not as mentioned , I have also checked with Vodafone speed test but its not for which I am paying forPlease help.  

OwaisAFarooqui_0-1704906105218.png

Twitch Puffert seit ca. Anfang des Jahres

Hallo zusammen,ich bin komplett am verzweifeln. Seit ca. Anfang des Jahres habe ich Probleme mit dem Internet. Ich hatte mich bereits mit dem Support auseinandergesetzt und mir wurde ein neuer Router zugeschickt, den ich heute angeschlossen habe. Bis...

KevinGuhse von Smart-Analyzer
  • 486 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kurze Internetaussetzer

Hi, ich habe 50er Kabel Internet und den neueste Generation von der Vodafone Station. Ich habe den ganzen Tag unsporadiasch kurze Internetaussetzer.  Ein Neustart bringt keine Besserung  Habt ihr eine Idee?

Gusto von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlechte Verbindung

Sehr geehrte Damen und Herren vom Vodafone-Kundenservice,  ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie gut. Mein Name ist Elahe Qurban Nejad , und ich bin Kunde mit der Vertragsnummer XXX .Ich wende mich an Sie, da ich erhebliche Probleme mit meiner Inte...

Elaheh von Daten-Fan
  • 345 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetunterbrechungen

Hallo Community, ich habe eine Vodafone-Kabelinternetverbindung und erlebe mehrmals täglich Unterbrechungen, die mich zwingen, den Router neu zu starten. Das Problem wird behoben, indem der Router ausgeschaltet und 10 Sekunden gewartet wird, bevor er...

Jince von Rookie
  • 371 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes