Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe seit 14. Oktober eine Rückwegestörung. Es wird zwar angezeigt, dass es sich nicht dauerhaft ist, aber seit dem 14. Oktober habe ich kein Internet mehr, was auf Grund von Home-Office einen sehr unbefriedigenden Zustand darstellt. Ich ...
Hallo,bei mir scheint der Verstärker ( Kabel Deutschland / Vodafone ) für den Kabelanschluss ( Internet und Telefon ) defekt zu sein.Techniker war vor Ort und hat das Eingangssignal zum Verstärker gemessen und kam zu den Ergebnisdas dass Problem vor ...
Die fallweise Rufnummernunterdrückung mit *31# funktioniert hier nicht mehr. Die Rufnummer wir trotzdem übertragen. Weiß jmd. Rat? Was hat sich geändert?
Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Internet und seit drei Tagen ist es komplett ausgefallen. Es geht überhaupt gar nichts mehr. Ich bin Autorin und ohne Internet komplett hilflos. Teilweise lassen sich nicht einmal Office Anwendungen öffnen. Ich...
Guten Abend ich habe eine Frage leider bei mir jeden Abend und jeden Tag zwischen 19:30 Uhr und 23:00 Uhr ganz schlecht langsam Internet. Ich habe oft angerufen es war mit Mitarbeiter waren bei mir alles möglich gemacht. Immer noch keine Lösung Vodaf...
In Stuttgart und in Leonberg wird das amerikanische Radioprogramm "AFN Stuttgart" auf 466 MHz viel zu laut und dadurch verzerrt eingespeist in das Kabelnetz. Da ich bisher der einzige bin, der diese Störung an Vodafone gemeldet hat, wird diese Störun...
Seitdem ich den neuen Vertrag habe, komme ich sehr oft nicht ins Internet. Woran liegt das?
Guten Tag, ich habe einen Tarif Wechsel vorgenommen. Seitdem habe ich kein Internet mehr. Ich hatte angegeben das ich meinen eigenen Router habe. Es kam trotzdem ein neuer Router. Daher die Frage ob es damit was zutun hat?
Hallo zusammen, ich habe seit heute Nacht kein Internet mehr. Auf meinem Router blinkt die Internet Leuchte permanent rot. Das Ticket ist erstellt bei Vodafone, aber das kann bis zu 48h dauern.. Noch jemand das gleiche Problem ?
Vodafone Kabel Produkt