Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Administrator:in
  • 59788 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Administrator:in
  • 329492 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit Twitch.tv

Hallo, seit nun 2 Tagen haben wir Probleme mit Twitch.tv (sowohl Live-Streams als auch VODs) lassen sich nur in 160p - 360p abspielen. Sowohl über LAN als auch als über WLAN. Wechselt man von WLAN in mobile Daten, läuft alles wieder einwandfrei. Netf...

Surpimi von Daten-Fan
  • 731 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbrüche - mindestens 20 mal am Tag

Hallo @Claudia, @Tina  und zwar plagt es mich schon seit längerem. Die Internetverbindung fällt regelmäßig aus. Der Ping schreitet jedes mal ins Universum, also über 5000ms, aber eigentlich ist die Verbindung jedes mal für 1-3 Minuten komplett weg.Da...

Tobirama von Daten-Fan
  • 323 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Allgemeine Frage

Vor kurzem war ein Techniker bei mir weil meine Upload Känale sehr schwach waren, wobei ich mich frage wie die werte nach und nach immer mehr sinken können denn es war schon immer eine 6db Multimediadose verbaut. Nun hat der Techniker eine 13db durch...

Poppin von Mastermind
  • 798 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt immer wieder mal aus

Hallo zusammen, ich habe seit Wochen das Problem, dass immer wieder das Internet für ein paar Sekunden (<1 Minute) ausfällt. Ein Neustart der Fritzbox hilft zwar, aber das Problem tritt immer wieder auf.

schkraggie von Netzwerkforscher
  • 448 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nur 64 kbit/s mit der FRITZ!Box 6660 Cable

Ich habe heute die FRITZ!Box 6660 Cable allerdings erhalte ich mit der nur eine Geschwindigkeit mit 64 kbit/s (in den Kabelinformationen der Fritzbox). Über die Hotline und die Hilfeseiten bin ich leider nicht weitergekommen. Was kann ich hier tun?  

Komplettausfälle und dauerhafte Instabilität

Hallo zusammen, seitdem im letzten Jahr der Arris-Router durch ein Gerät von Technicolor ersetzt wurde, hat sich die Stabilität der Internetverbindung massiv verschlechtert. Es kommt immer wieder zu sporadischen Aussetzern (Verbindungsabbrüche und Pa...

StefanKDG von Smart-Analyzer
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung mehr wie seit 4 Wochen

Hallo zusammen Ist es möglich einmal störungsfrei irgend was im. Internet zu tätigen? Seit 4 Wochen versucht man irgend etwas zu erreichen bei euch.  Egal was man macht TV schauen Youtube oder zocken wo seit 3 Tagen die Latenz bis auf über 14k hoch g...

Dahuf von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wiederkehrender Netzabbruch seit 1 Woche - Kabel

Moin hab seit knapp 1 Woche immer wiederkehrende Netzabbrüche welche VideoCalls usw. unmöglich machen;Die fehler lassen sich auch super in dem Kanal reiter der Fritzbox nachvollziehen;Ich würde mal davon ausgehen das dies an einem dritten liegt ?Welc...

channelStats.png
Janks von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet 01099

Mein Router scheitert am Aufbau der Internet Verbindung. Hängt beim Schritt Suche nach Downstream Frequenz. Auch nach mehrmaligem Neustart. Problem besteht seit gestern Abend. Ich kann den Netzassitenten nicht benutzen. Dieser funktioniert nicht, auc...