Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,ich habe Kabel-Internet mit einem Vodafone-Router CGA 4233DESeit ein paar Wochen reisst meine Internetverbindung dauernd ab, dann blinkt die LED "Phone" und es existieren haufenweise Fehlermeldungen.Die sind immer der gleichen Art.Kategorie Fir...
Warum Empfang ich seit Tagen keine Radio rur mehr? Bei Vodafone Kabel Netz? PLZ 52351
Hallo Ich habe das problem, dass der Vodafone Business Anschluss ständig miese Upload werte, hat laut Second Level ist der Node seit Dezember überlastet und seit Ende Januar 29.01 ist teilweise der Upload bei 0,69 MBITS, was eine Katstrophe ist...
Nach mehrmaligem erstellen von Tickets - letzter Techniker Hausbesuch vor 3 Wochen - nunmehr auf diesem Weg ein "Hilfeschrei". Internet (Lan / Wlan / Telefonie ) hat wieder ( 3 Wochen nach Technikerbesuch durchgehende Verfügbarkeit ) massive Ausfälle...
HalloSeit 08.04.2024 ein Totalausfall ; keinerlei Sender sind verfügbar !!Kein Sendersignal, rein gar nicht´s. Telefon Hotline; Anrufe ohne Ende ; Hilfe Nein da kein Durchkommen TOBI ist der Schärfste ; Lösung keine ; Wie auch? Komme mir vor wie ein ...
Seit Montag Nachmittag habe ich immer wieder Probleme mit meinem Internet. Ich verliere ständig die Internet Verbindung für ein paar Minuten. Das Problem ist dann teilweise für ein paar Stunden weg und dann kommt es wieder. Heute früh (11.04.2024 - a...
Hallo, ich habe eine Fritzbox 6591 Cable und Probleme beim Streaming. Streams bei bspw. Netflix, Prime oder Mediathek hängen sich teils komplett auf sodass keine Verbindung mehr zum Internet zu bestehen scheint. Nach etwas Recherche hier im Forum hab...
Hallo zusammen, Ich habe Anfang des Monats ein Upgrade vom Kabel Red 250 auf das 500er erhalten… ich spiele relativ regelmäßig Fortnite an der Ps5 (per LAN von der Vodafone Station zur Konsole) und hatte in der Vergangenheit mal vereinzelte Probleme ...
Mein Internet fällt Täglich mindestens zwei mal aus, manchmal sogar für über 30 Minuten. Vor ein paar Wochen war es deutlich schlimmer, dann wurde der Router ausgetauscht, weil es hieß, der sei kaputt. Es hat sich zwar verbessert, aber das Problem be...
Hallo Leute, ich wollte mal nachfragen, ob ich der einzige bin dem es so geht. Immer wieder habe ich kleine Internet Aussetzer. Bei Online Spielen bricht Verbindung für 15 Sek. ab und ich werde aus dem Spiel geworfen. In Streams ist es genau so, wenn...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
17 | |
15 | |
4 | |
4 |